Update 2.55.1.126

Flugzeuge

• Den Funkzündern einiger ARH-Luft-Luft-Raketen wurde eine Ziel-Filtermechanik hinzugefügt — der Zünder ignoriert nun kleine Ziele wie Raketen, wenn der Abschuss auf ein größeres Ziel wie ein Flugzeug gerichtet war.

Bodenfahrzeuge

• Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass Teile zerstörter Bodenfahrzeuge, wie beispielsweise ein Rad, in der Luft schwebten, wurde behoben.

Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie möglicherweise keine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen in den Patchnotes werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Bug-Report-System, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden nach Priorität umgesetzt, z. B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.

1 Like

Ich kann kaum glauben, dass das endlich behoben ist! Diese bugs haben mich fast hunderte male dazu gebracht, mir in die Hose zu machen, weil plötzlich aus dem nichts räder auftauchten

Danke fürs reparieren 🙀💗💗hallo