Update 2.55.0.9

Flugzeuge

• Su-30SM, Su-30SM2 — Ein Fehler, durch den sich eine der R-77-1-Raketen, die ohne Forschung von Modifikationen verfügbar sind, unter dem Lufteinlass befand, wurde behoben. Nun befinden sich beide Raketen am innersten Flügel-Waffenstation. (Bericht).

Bodenfahrezeuge

• BMPT, BMPT-72 — Mit der Veröffentlichung des großen Updates „Ninth Wave“ wurde die Modifikation zur Artillerieunterstützung entfernt. (Bericht). Die für den Kauf der entfernten Modifikation ausgegebenen Silver Lions und Golden Eagles wurden zurückerstattet.
  • Falcon — Mit der Veröffentlichung des großen Updates „Ninth Wave“ wurde ein Zielverfolgungsradar hinzugefügt.
  • M1296 — Die Modifikation „Aufklärungsdrohne“ wurde im Forschungsfenster für Modifikationen von Stufe III auf Stufe IV verschoben.
  • Ariete (all variants) — Die Panzerungsparameter wurden nach der Korrektur der Panzerungsgeometrie aktualisiert, die mit der Veröffentlichung des großen Updates „Ninth Wave“ vorgenommen wurde.
  • sWaTrgInf — Ein Fehler, durch den die Sicht des Kommandanten versperrt war, wurde behoben. (Bericht).
  • sWaTrgInf, CRV Block 2, Ajax, KF-41 — Ein Fehler, durch den die gepanzerte Trennwand zwischen dem Gefechtsraum und dem Munitionsraum in der Teileanzeige der Röntgenansicht nicht als Panzerungselement berücksichtigt wurde, wurde behoben.
  • Eitan (P) — Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass in der Röntgenansicht keine Munition verbraucht wurde, wurde behoben.

Schauplätze und Missionen

• Goldener Steinbruch (alle Missionen), Rote Wüste (alle Missionen) – Die Missionen an diesen Orten wurden vorübergehend aus dem Rotationsplan genommen, bis die Fehler behoben sind.

Grafik

• Ein Fehler, der dazu führte, dass DirectX 11 im Launcher nicht als Grafik-API ausgewählt werden konnte, wurde behoben.

Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt eine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen, die in den Patchnotes wiedergegeben werden, werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Fehlermeldungsdienst, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit implementiert, z.B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.

1 Like

Lustig, zeitgleich mit dem update neunte Welle bringt AMD FSR4.1 und mehr heraus.
Die PS5Pro unsterstützt PSSR2. Und War thunder unterstützt einfach bisher mal gar nichts davon, bravo.
Hauptsache ich kann meine FPS begrenzen… wtf, ich hätte gerne erstmal genügend fps die ich dann in die Schranken weisen könnte.
Wie unnötig, als wenn jeder mit Nvidias 5090 um die Ecke kommen würde.