Update 2.53.0.56

Flugzeuge

  • Ein Fehler, der es Flugzeugradaren und Radarsuchern ermöglichte, bereits untergetauchte Schiffe zu erfassen, wurde behoben. (Bericht).
  • Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass der automatische Abwurfpunkt von Bomben bei Verwendung von CCRP während des Sinkens falsch berechnet wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass sich die Kamera an Hubschraubern beim Umschalten auf die Zieloptikansicht an einen anderen Punkt bewegte, wurde behoben. (Bericht).

Bodenfahrzeuge

  • Freccia OWS 30 — Die Zerstörung des 30-mm-Gurtes führt nicht mehr zur Zerstörung des Fahrzeugs.

Benutzeroberfläche

  • In der Sensoransicht bei Wiederholungen wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeuge von Luftabwehrsystemen auf mehreren Fahrzeugen, die sich nicht unter der Kontrolle des Spielers befanden, von Filtern nicht als Fahrzeuge des Spielers, sondern als Fahrzeuge von Teamkameraden und Verbündeten gezählt wurden.

Grafik

  • Die maximale Bildhelligkeit in des Nachtsichtgeräts wurde angepasst. Bisher war das Bild auf Winterkarten zu hell, wenn der Mond hoch über dem Horizont stand.

Schauplätze und Missionen

  • [Vorherrschaft] Alaska — Die zu kleinen Erkennungszonen um die Spawn-Punkte beider Teams wurden vergrößert. (Bericht).

Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt eine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen, die in den Patchnotes wiedergegeben werden, werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Fehlermeldungsdienst, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit implementiert, z.B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.