Update 2.49.0.73

Bodenfahrzeuge

  • Merkava Mk.4 (alle Versionen) , Strv 122 (alle Versionen) — Ein Fehler, der dazu führte, dass die Verbundpanzerung auf dem Turmdach bei der Berechnung des Schutzes gegen hochexplosive Granaten wie eine massive Stahlplatte behandelt wurde, was zu einer Überschätzung des Schutzes bei bestimmten Angriffswinkeln führen konnte, wurde behoben. Aufgrund dieses Fehlers konnten diese Panzer beispielsweise Treffer auf das Turmdach durch schwere Luftabwehrraketen und großkalibrige Bomben überstehen.

Benutzeroberfläche

  • Ein Fehler, der verhinderte, dass die Aktion zum Spawnen eines Flugzeugs mit einer Atombombe im Aktionsfeld angezeigt wurde, wenn man als Starter eines Luftabwehrsystems auf mehreren Fahrzeugen spielte, wurde behoben.
  • Ein Fehler bei Bodenfahrzeugen, bei dem die Richtung der Laserwarnsanzeige falsch angezeigt wurde, wenn das Fahrzeug nicht direkt auf die Quelle ausgerichtet war, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem die Radaranzeige in Flugzeugen manchmal einfror und ihren Status nicht mehr aktualisierte, wenn das ausgewählte Radarziel gewechselt wurde, wurde behoben. (Bericht)

Replays

  • Ein Fehler, durch den sich die freie Kamera in Wiederholungen nach dem Wiedereinstieg vom Spieler löste, wurde behoben.

Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt eine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen, die in den Patchnotes wiedergegeben werden, werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Fehlermeldungsdienst, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit implementiert, z.B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.