Flugzeuge
- IL-28 (alle Versionen), H-5 — „Sirena-2“/„SPO-2“ RWR wurde hinzugefügt. (Bericht).
Bodenfahrzeuge
- Ein Fehler, der es Startern von Flugabwehrsystem auf mehreren Fahrzeugen ohne eigenes Radar oder IRST ermöglichte, Raketen abzufeuern, wenn das Radar des Radarfahrzeugs ausgeschaltet war, wurde behoben.
- T58 — Die fälschlicherweise vorhandene Artillerieschlagfähigkeit wurde entfernt. (Bericht).
Marinefahrzeuge
- USS Maryland — Die Größe der vom Aufklärungsflugzeug OS2U-3 ausgestoßenen Nebelwand wurde vergrößert.
- SMS Von der Tann, SMS Helgoland, SMS Kaiser, IJN Settsu, Kerch — Ein Fehler, der dazu führte, dass der Torpedozähler falsche Werte anzeigte, wurde behoben. (Bericht).
Grafik
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die Flugplatzmarkierungen bei Ultra Low Quality nicht angezeigt wurden, wurde behoben. (Bericht).
- Ein Fehler in den APIs DX12 und Vulkan, der dazu führte, dass das HUD und die MFDs in den Cockpits einiger Hubschrauber flackerten, wurde behoben.
VR
- Der Bereich, in dem Panzer automatisch versuchen, ihr Ziel im Visier zu behalten, wurde von 30° auf 80° vergrößert. Das Fadenkreuz im Blickfeld des Spielers zu halten, ist eine Mechanik, die verhindert, dass das Fadenkreuz verloren geht. (Bericht, Bericht).
Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt eine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen, die in den Patchnotes wiedergegeben werden, werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Fehlermeldungsdienst, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit implementiert, z.B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.