Update 2.47.0.77

Flugzeuge

  • Ein Fehler, der es erlaubte, einen nicht existierenden Flugzeugträger als Spawnpunkt in Enduring Confrontation zu wählen, der dazu führte, dass das Flugzeug still stehend in der Luft spawnte, wurde behoben. (Bericht).
  • Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass die Kamera von Flugzeugen durch Gebäude hindurchschnitt, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass die Kamera beim Landen eines Flugzeugs ohne Fahrwerk herumsprang, wurde behoben.

Bodenfahrzeuge

  • CS/SA5, Tor-M1, HQ-17, Pantsir-S1 — die Verfolgungsradare wurden auf ESA-Radare umgestellt. Dadurch konnte die Zeit, die für die Aktualisierung der Daten über Ziele im Sichtfeld des Verfolgungsradars benötigt wird, verringert werden.

Personalisierung

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Dekorationen ihre Position änderten oder ganz verschwanden, wenn man die Tarnung änderte, was auch dazu führen konnte, dass sie nach einem Kampf verschwanden, wurde behoben. (Bericht).

Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt eine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen, die in den Patchnotes wiedergegeben werden, werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Fehlermeldungsdienst, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit implementiert, z.B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.

wann werden die Bugs in der Soundengine endlich gefixt?

Wir haben mittlerweilen 2.47.0.82 mit einer Updategröße von ca. 1GB aber Informationen darüber finde ich nirgendwo.
HALLO . . . alles im Urlaub bei Gaijin oder wie ??