Update 2.47.0.130

Flugzeuge

• Ein Fehler, der in einigen Fällen dazu führte, dass Flugzeuge auf Start- und Landebahnen hüpften, wurde behoben (Bericht).
  • F-106A — Ein Fehler, der dazu führte, dass einer der Zusatztanks immer in der Röntgenansicht angezeigt wurde, wurde behoben (Bericht).

Bodenfahrzeuge

Benutzeroberfläche

• Eine Tabelle mit Aufklärungsauszeichnungen in der Nachricht mit den Kampfergebnissen enthält nun einen Hinweis darauf, ob die jeweilige Aufklärung beim Start der Aufklärungsdrohne durchgeführt wurde oder nicht
  • Die Beschreibung der Modifikation „Luftschlag” enthält nun Informationen darüber, wie eine gestartete Aufklärungsdrohne die Geschwindigkeit beeinflusst, mit der die erforderlichen Spawn-Punkte für ein Flugzeug reduziert werden

Grafik

• Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass die Texturen einiger Flugplätze von der darunterliegenden Landschaft überlagert wurden, wurde behoben (Bericht).

Die Patchnotes geben nur die wichtigsten Änderungen wieder, was bedeutet, dass sie nicht unbedingt eine vollständige Liste aller Verbesserungen enthalten. Außerdem wird War Thunder ständig aktualisiert und einige Änderungen erfordern möglicherweise kein Update. Änderungen, die in den Patchnotes wiedergegeben werden, werden unter Berücksichtigung der Reaktionen und Wünsche der Community aus dem Fehlermeldungsdienst, den Foren und anderen offiziellen Plattformen erstellt. Fehlerbehebungen und Änderungen werden in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit implementiert, z.B. wird ein spielzerstörender Fehler früher bearbeitet und implementiert als andere.

Kann man eigentlich mit der Drohne gezielt den Gegner markieren in Arcade, oder wie ich das nur kenne per Panzer? Hoffe, man versteht, was ich meine?

das wird hier alles genauer beschrieben

Danke, das hab ich komplett überlesen :)