Update 2.33.0.54

Flugzeuge

  • Mirage IIIE, IIIC — Die Zeit für das Anheben des Bugfahrwerksbeins beim Start wurde verkürzt. (Bericht).
  • Saab JAS39A, JAS39C — Die Abhängigkeit des verfügbaren Triebwerksschubs von der Geschwindigkeit wurde näher an den verfügbaren Schub des eingebauten F404-GE-402 (F-18)-Triebwerks angepasst (Bericht). Der Standschub auf Meereshöhe wurde um ~1.500 lbs erhöht; bei Мach 0,9 um ~3.000 lbs reduziert. Die Landestrecke wurde verkürzt. (Bericht).
  • F-111A — Die Dauerwendegeschwindigkeit wurde bei einem Gewicht von 60.000 lbs um 13 Grad pro Sekunde reduziert, die Steigrate angepasst. (Bericht).

Sound

  • Der Klang der GAU-8A-Kanone wurde um ein charakteristisches Knistern und Heulen aus der Ferne erweitert.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass Flares und Chaff wie eine ATGM klangen, wenn sie am Spieler vorbeizogen, wurde behoben.

Schauplätze

  • Alle AB- und RB-Missionen dem Schauplatz “Karpaten” haben jetzt einen zusätzlichen Spawnpunkt für beide Teams, der bisher nur im SB-Modus zu finden war. Undetaillierte Zonen an den Grenzen des Spielbereichs für Bodenfahrzeuge sind nun nicht mehr verfügbar.

Das aktuelle Changelog spiegelt die wichtigsten Änderungen im Spiel wider, die mit diesem Update einhergehen. Einige Updates, Ergänzungen und Fehlerbehebungen sind möglicherweise nicht in den bereitgestellten Hinweisen aufgeführt. War Thunder wird ständig verbessert und bestimmte Korrekturen können implementiert werden, ohne dass der Client aktualisiert wird.

Langsam wird es lächerlich mit den Mapbeschränkungen die aktuell durchgeführt werden .
Nachdem Gaijin schon die Sinai maps verhunzt hat ist nun auch Karpaten dem zum Opfer gefallen.

Die Umfahrung im südlichen Spawn über die östliche Route nach Norden ist nun gesperrt (außer man klettert die hälfte der Zeit über den Hügel,falls das überhaupt noch geht),
aber dafür haben wir ja jetzt einen 2.Spawnpunkt,der wie schon zuvor von der A- Position dominiert wird. . . .und sich an der Spawncamper Situation rein gar nichts ändert . . Klasse Gaijin :-((

1 Like

Es ist wirklich nur albern wie GJ die wenigen taktischen möglichekeiten radikal kastriert & das Untalent zeigt, dass eigentliche Problem noch zu verstärken. Mechanisch schon nicht großartig & geht diese Unfähigkeit mit den maps weiter, fliegt das Game nächstes Jahr wirklich von der Platte. Der Anspruch schwindet immer mehr. Das Spiel ist in sich so dermaßen verbastelt und eine verkorkste Soundkulisse - Wenn du da nicht hinguggst, dann hörst auch nix - wird als indivieduelle, ja hauseigene Gamemechanik verkauft. Aber hey: Selbsterklärt ist WT ESportReady 😂😂😂