Update 2 27 1 74 -neus Phänomen -

Habe heute eine Runde gespielt, musste gleich obiges Update machen, nun ist es so, dass wenn ich mit einem Jagd-Flugzeug im Arkade Modus fliege, werden mir die Boden - Ziele nicht mehr angezeigt. Ist das so gewünscht oder ist das nur ein neuer Fehler ?

Wenn ich hingegen ein Flugzeug mit Raketen bestückt oder einen Bomber fliege, dann kann ich die Bodenziele wieder sehen. Ich glaube ja das ist ein neuer Fehler…

1 Like

Hab ich gestern auch gedacht, wurde dann von anderen Mitgliedern unserer Gruppe darüber aufgeklärt, daß es KEIN Fehler ist sondern gewollt ist. Jäger sollen sich um feindliche Bomber kümmern und weniger Kamikazeangriffe auf Bodeneinheiten machen. Im internationalen Forum wurde es angekündigt. Musst du mal dort suchen…

1 Like

Danke für die Antwort.

Also dieses Spiel wird wirklich immer beknackter, entweder ich spiel Arkade oder eben nicht, aber so ein mischhybrid ist ja nur wieder völliger Unsinn. Also dieses Spiel hat wirklich ausgedient. Ich mach das seit Corona angefangen hat, und es wird immer schlimmer, als ob die Programmierer alle schweres Corona hatten und nur noch Ideen im Delirium haben.

1 Like

Öhm, denke das es eher zuviel Vodka ist. Aber im ernst geb dir recht AB sollte sowas Angezeigt werden vorallem wenn gar keine Luftziele vorhanden sind. Da ja auch die Minimap nicht wirklich was Anzeigt ist es mehr als schlecht. Übrigens auf diese Art ist es jetzt durchaus möglich eigen Panzer mit Bordwaffen zu beschädigen, sogar ab zu Schießen. Was aber komischer weise nur bei eigenen Truppen passt.
Denn wenn du reine Lüftschlachten (AB) spielst sind die Bodenziele wieder da. Was für ein Irrsinn!

Ich bin der selben Meinung, dass das ne bescheuerte Änderung ist.

Aber woraus soll das deiner Meinung nach ein Mischhybrid sein? RB hat janauch vorher die bodenziele angezeigt. Und wenn du meinst, dass das ausreicht um als hybrid aus AB und SB zu gelten machst du dich bei den fliegern lächerlich.

Also warum immer unsinnig mit worten umher werfen. Es reicht doch zu sagen, dass die Änderung völliger Mist ist.

Bildet man sich ein, mit solchen leeren Worthülsen der beschwerde mehr Nachdruck zu verleihen?

Als wenn die Bomber es nicht schon schwer genug hätten …

Nur wenn sie es sich selbst schwer machen.

Allgemein gesehen haben bomber es lächerlich einfach. Man muss schon die Aussage stark einschränken, bevor bomber es schwer haben muss man 1/3 des spiels streichen.

Eine aussage wie “bomber haben es schwer” wäre nur dann wahr wenn dies über die gesamte breite von War Thunder der Fall wäre… Dem ist aber mit nichten so.

Entschuldige meine frustrierte undefinierte Aussage.