Es geht mir nur noch auf dem Sack , ständig gegen höhere Klassen zu spielen.
Von 9.3 auf 10.3 ist ein riesen Unterschied.
Schafft das ab und bitte noch eine Funktio, das man sich selber Maps aussuchen kann.
Skill Issue
Wie stellst Du Dir das mathematisch vor?
wäre ich dabei machen sie aber nicht, weil angeblich dann die matches zu lange brauchen, man warten quasi minuten, hmm? ist das wirklich so bei 3 servern und 100.000 spielern online?
simple man zeigt spiele welches br, welche karte und klickt dann selbst auf die mission
reg dich nicht auf, drück esc
scheis map? esc
scheis matching? also 100, statt 140 oder 160? esc
100.000 klingt erstmal viel, wenn du jetzt in jedem Modus für 41 Kampfeinstufungen einzelne Matches bauen willst wird das zäh.
Genau, da wird die Warteschleife ewig bis man eine Runde hat, und wann man dann noch verschiedene Nationen mit Freunden zusammen spielen will wirst gar keine Runde mehr finden…
nicht wenn ich selbst auswählen kann, die matches werden einfach besser…wie oft wurde ich mit zerstörern 5.3 gegen schlachtschiffe schwere kreuzer gematched? viele shi…matches wo ich gleich wieder esc gedrückt habe…die zeit ist zu kostbar…gott sei dank habe bis auf israel alles ausgebaut…ich kann sehr varieren, schei…matchmaking? ok ich verabschiede mich französisch…
Tiere haben auch ein Recht auf Leben.
Genau, somit würden die Spieler nur auf Matches klicken, in denen sie den höchsten BR haben… = /
Es ist halt einfach so, bei einem System mit 4 Stufen (BR) die in einem Match vorkommen können, ist bei gleicher Verteilung jede Stufe mit 25% vertreten. Heisst ein Viertel hat einen ganzen Uptier, ein Viertel einen Teil-Uptier, ein Viertel einen Teil-Downtier, und ein Viertel einen ganzen Downtier.
Oder anders gesagt drei Viertel aller Spieler fühlt sich mehr oder weniger benachteiligt, ein Viertel bevorteiligt.
man muss ja nicht diese blöde 1+/1- regel haben, ich hatte aber schon matches, wo es nur 1-2 leute gab die high tier waren, wenn das system fair wäre, sprich von 16 matches werde ich 4 matches high, 4matches med high, 4 matches med 4 matches low, dann wäre das ok, ich bin aber gefühlt von 16 matches, 10 mal low, 2 mal med und 2 med high und nur 2 mal top…