Unsichtbarkeits Bug?

Ich habe in letzter zeit öfter das problem dass ich in matches luft sowie boden ein standbild habe, dann flackert mein bildschirm und dann bin manchmal ich und andere spieler, ja auch gegner, unsichtbar oder man sieht nur die ketten und 3d dekorationen?
spiele über steam habe auch schon daten reparieren gemacht und neu installiert, kann sein ist etwas in meinen grafik einstellungen. falls dass jmd kennt und eine lösung hat bin ich offen für gegenfragen und allerlei möglichkeiten es zu beheben.

Hast du auch die Grafiktreiber mal geprüft?

• Außer einem veralteten Treiber kann es auch eine veraltete Karte sein. Welche hast Du?
  • Hast Du mal den Kühler der Grafikkarte auf Verstaubung überprüft? Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich den CPU- Kühler und den Netzteilkühler sowie die Gehäuselüfter checken und entstauben.
  • Die Grafikkarte bezieht die Texturen der Fahrzeuge von der Festplatte. Liegt der Spieleordner auf einer SSD oder auf einer HDD und wie voll ist die? Eine HDD könntest Du mit einer Defragmentierung wieder etwas beschleunigen, SSD nicht.

👨‍🔧