Tutorials, Tipps und Tricks

Hier in dem Post sollen eure Tutorials, Tipps und Tricks gesammelt werden.

Kennt ihr ein Hilfreiches Video zu den Spielmechaniken oder Taktiken im Spiel? Dann postet den Link hier in diesem Forum.

Gleiches gilt natürlich für nützliche Posts oder Artikel. Egal, ob es sich um die Basics oder um Themen für Fortgeschrittene handelt, alles nützliche ist willkommen.

Braucht ihr Hilfe, dann fragt einfach hier nach, evtl. können wir euch helfen und gleichzeitig wächst unsere Sammlung an Tipps und Tricks immer weiter.

Auf dem offiziellen WT Kanal werden einige Mechaniken erklärt, die Tutorials gehen nicht besonders in die Tiefe, aber es ist ein Anfang. Die Videos haben englische Vertonung, allerdings gibt es immer eine maschinelle Übersetzung, die Qualität hier ist OK aber es klingt halt komisch. Falls ihr von den Videos mal welche anschaut, könnt ihr mir gerne hier euer Feedback hinterlassen, damit ich das weiterreichen kann, gleiches gilt auch für Themen die ihr gerne sehen würdet. Ob was passiert kann ich nicht versprechen, aber ich werde es auf jeden fall weiterreichen.

Für den Moment werde ich ein paar Videos in die Liste aufnehmen, um sie etwas mehr zu füllen.

WT Youtube Channel

Flugzeuge:

Panzer:

Schiffe:

generische Tips:

Mit diesen video erklärt man, wie man richtig im Panzer Schlachten im maps positiert. Das ist sehr wichtig wenn mann im Match gewinnen will.

1 Like