Turnier "Brennender Stahl 4x4"

Demnächst (Termin wird noch bekannt gegeben) veranstaltet die deutsche Nationalgarde das Turnier 4x4 “Brennender Stahl” Damit alle mitmachen können, wird das BR auf 3.7 festgelegt. Es können sich insgesamt 32 Spieler anmelden und es werden 8 Gruppen zu jeweils 4 Spieler aufgestellt. Auch Spieler anderer Kampfgruppen haben die Möglichkeit bei diesem Turnier teilzunehmen. Jedes Team darf sich einen Namen aussuchen für das ganze Turnier. Das ganze findet auf 3 verschiedenen Karten statt und es wird eine Vorrunde, Halbfinale und Finale geben. Die Gewinner erhalten jeweils eine Paysafecard 25 Euro, die Zweitplatzierten Paysafecard 10 Euro und die Dritten jeweils 1000 GE.
Die Endphase des Turniers wird Live übertragen!

​Das Team Deutsche Nationalgarde

Für mehr Infos hier klicken:
TURNIER | NATIONALGARDE (deutsche-nationalgarde.de)

Fehlen da nicht wichtige Informationen?

Welche Karten? Welcher Missionstyp?

Und das wichtigste: welcher Modus?

Geh einfach auf unsere HP TURNIER | NATIONALGARDE (deutsche-nationalgarde.de)

Du meinst da wo die fragen nicht alle beantwortet werden?

Pro Tip: wenn ihr kein datum hat werden leute nicht wissen ob sie zeit haben und sich nicht anmelden. Es ist besser wenn man vorher weiß worauf man sich einlässt und wann es stattfindet.

Erst einmal will ich sehen wie viele Interesse haben. Dann werden wir ein Treffen machen, kann ich aber erst wenn ich weiß wer mitmacht. Im Moment sind nur 9 Leute

mich kannst du ihn die liste aufnehmen
Gnadentod_777