Tornado ids bombenabwurf geht - geht nicht

Hallo ich habe oft das problem das er einfach nicht die bomben abwerfen will. man drückt die leer taste dann fliegt eine bombe egal wie oft man drückt. dann fliegt bei jedem drücken eine oder es kommt die meldung erlaubnis zum bombenabwurf erteilt und das wars - da hat man die chance weil alle dem letzten flieger hinterherjagen schön alles wegzubomben uns nix is - zum ausrasten ! weiß einer warum das so ist ? egal ob ich über oder unter mach1 bin oder darüber krieche mit 300kmh . ob schräg angeflogen oder kerzengerade. macht keinen unterschied. ich bin am brechen echt. hat man eh kaum chancen gegen die mit F4 was wegzubomben und dann kommt in 7 von 10 fällen dieser scheissdreck. abwurf ist auch nicht doppel belegt !

Hi, genau das gleiche problem habe ich auch
ich habe in denn einstellungen stunden verbracht um rauszufinden welche einstellung das triggert aber ich finde nix.
diese scheiße bringt mich echt zu weißgluht weil ich da durch schon massig viele free kills nicht bekommen habe.
ich hoffe der kack wird bald behoben

Nutzt ihr vielleicht die Option des automatischen Abwurfs wenn man an den CCIP markieren Punkt kommt?

ich weiß nicht ob du es schon probiert hast, aber schau das beim bombenabwurf die flügel nicht angewinkelt sind. hat bei mir geklappt

Hab den Tornado oft in Sim EC geflogen, als Bomber, und praktisch immer mit CCRP.

Hast Du das Problem nun mit CCRP oder CCIP?

Ist es abhängig von der Map?

Meine Beobachtung (nicht beschränkt auf Tornado): Auf Karten auf denen die Missionsziele eher höher angeordnet sind (Hügel, Gebirge), speziell also Afghanistan, aber auch der Norden der Vietnam Map, löst CCRP die Bomben wegen einem Bug nicht aus. Dort kannst Du nur mit CCIP arbeiten.

Meinst Du die Schwenkflügel?

Hat null Einfluss: Ich bombardier fast ausschliesslich mit ganz gepfeilten Flügeln, und auch mit hoher Geschwindigkeit. Horizontal wie im Sturzflug. Alles egal, funktioniert wie es soll (ausser eben der oben beschriebene Bug mit dem Gebirge).

nein das scheint völlig willkürlich zu sein.