Tearstufe

Hallo ,
Bin neu im Spiel . Gibt es irgendwie eine Anzeige woran man im lade Bildschirm oderso erkennt in welche Stufe man gemacht wurde.?

Es kommt mir so vor als ob ich oft gegen stärkere panzer fahren muss.

Danke im voraus

Tränenstufe? als ab wann du zu weinen anfängst??

ernsthaft, hier ist der englische Teil, also entweder in den deutschen Teil oder englisch schreiben

fährst du AB, RB oder SIM?
wie sieht dein Deck aus?
normalerweise +/- 1BR ist die Spanne
heisst du kannst mit BR 6.0 gegen 7.0 und 5.0. antreten

Sorry for the English, but go for the assists more… Fixating on getting a kill, and dying in the process of trying to get that will make you frustrated. Where if you go for the assist and get the kill in the process, you won’t put yourself at risk as much.

• Google translated - Gehen Sie mehr auf die Assists ein … Sich darauf zu konzentrieren, einen Kill zu erzielen, und dabei zu sterben, wird Sie frustrieren. Wenn Sie den Assist in Anspruch nehmen und dabei den Kill erzielen, gehen Sie kein so großes Risiko ein.

Hi ST4LK3R,

grundsätzlich würde ich mich an dem BR (Battle-Rating) orientieren.
Wie der Kollege oben geschrieben hat werden deine Gegner maximal ein BR von 1.0 mehr haben als Du.
Nach unten ist keine Grenze - leider ^^ #T26aufTop-Tier

Ich meine das es gewisse BR’s und auch Zeiten gibt zu denen Du entsprechend eingestuft wirst.
Beispiel:
Du fährst 5.7 und es kommt gerade ein neuer begehrter 6.7er Panzer raus - dann werden sehr viele Leute 6.7 fahren und weniger 5.7. Diejenigen die dann 5.7 fahren, werden hochgestuft werden.
Das BR 8.0 ist z.B. sehr simpel - auf 9.0 gibt es nicht allzu viel, also wird man meist nur auf max. 8.7 hochgestuft, wenn überhaupt.

Ich hoffe ich konnte Dir mal soweit helfen.
Gruß

1 Like