Ich hatte tatsächlich das enorme Glück, mit einem einem Eisbecher des “Summer Extreme” - Events eine IS-7 zu bekommen. Da ich jedoch bereits stolzer Besitzer einer IS-7 in meiner Garage bin, wurden mir als “Ersatz” grandiose 1.000.000 Silver Lions gutgeschrieben.
In meinen Augen liest sich die Event-Beschreibung an dieser Stelle jedoch eigentlich ganz anders:
Sollte für die IS-7 nicht eigentlich generell zunächst ein Gutschein ausgespielt werden?
Aufgrund des ideellen Werts dieses Gutscheins komme ich mir schon etwas veräppelt vor, schließlich würde ich mir davon gerne einige andere Fahrzeuge vom Marktplatz leisten.
Auch auf der englischen Seite liest sich die Beschreibung ähnlich - es scheint also kein Übersetzungsfehler zu sein.
Es gibt von den fahrzeugen 2 drops, coupons die du verkaufen kannst und fahrzeuge die direkt aktiviert werden, wobei manche auf direkt aktivierung beschränkt sind, hast halt leider nur pech das du das falsche erhalten hast
d.h. einen Coupon IS-7 gibt es dann nur in z.B. 0,0001 der Fälle (aka “Jede zehnte IS-7 ein Coupon”)?
Das wäre auf jeden Fall eine Interpretation des Textes … nur schade, dass jene Wahrscheinlichkeiten für Coupons ↔ Direktaktivierung dann nicht angegeben werden.
Gj will das nicht, warum? weils immer noch verrückte gibt die dafür geld ausgeben bzw aus ihren verkäufen geld sammel schau mal auf die verkäufe ab und zu kauft einer das ding verrückt wie kann man für was virtuelles so viel reales geld ausgeben?
Sometimes seeing things like this makes me question the credibility of this company, did they intentionally give owners who already own the vehicle a drop chance to create a false sense that people really stood a chance? :S