Suche Mitspieler

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach mehr Mitspielern für War Thunder. Habe ca. 50 Spielstunden und bin echt angefixt. Suche nach Leuten die auf jeden Fall mindestens Anfang Mitte 20 sind, da ich selber ende 20 bin. Ggf. auch eine Kampftruppe, da ich aber recht viel arbeiten muss bitte auf keinen Fall mit so einem Quatsch wie einer “Aktivitätspflicht”. Wir haben einen Discord-Server, wo wir so 6 Leute sind. Die einen sind regelmäßger da, die anderen nicht. Schreibt mir gerne eine Nachricht oder sendet mir eine Freundschaftsanfrage auf Discord: viking2go

Danke und beste Grüße
Mo

Horrido,

ihr könnt gerne mal ganz unverbindlich bei uns (20st Panzer Division) vorbeischauen. Kein Anwesenheitszwang (gibt einige die auch Schicht arbeiten), die meisten zumindest über 20, mit dem Kern +30. Jede Woche Freitag gäbe es auch die Möglichkeit bei Kampfgruppengefechten mitzumachen (reine Spaßgeschichte, aber läuft dafür ganz gut).

Hauptansprechpartner am Discord wäre unser Lead:
xamel999

Discord Link:

Für WT Infos gibts mich als Erklärbär/Trainer:

Lg
Noir89

1 Like

Hallo wenn du willst kannst du unseren clan joinen wir spielen meist miteinander sind mehrere

Wenn noch Interesse besteht dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!^^ In unserer Kampfgruppe ^Erpel^ suchen wir immer nach neuen Mitgliedern die Aktiv sind und Spaß am Spiel haben und am Besten zusammen mit uns im Discord spielen. Das ganze natürlich komplett ohne zwang#
schau doch mal vorbei: Discord falls der link nicht mehr Aktuell sein sollte dann schreib mich doch hier einfach an oder noch besser über steam zum Adden: 169943875