Schweden Flugzeuge

Hi,
hab da mal ne kleine Frage zu den schwedischen Flugzeugen.

Da die Schweden meiner Meinung nach in Sachen Flugzeuge Top-Tier eher schlecht dastehen und ich schon einige male auf YouTuber gesehen habe dass bald die Grippen kommen soll wollte ich jetzt noch hier einmal nachfragen. Weiß man jetzt schon was genau über die Grippen? Wann wird sie kommen wenn sie kommt? Oder ist sie bisher einfach noch zu stark? Oder einfach zu schlecht für moderne Flugzeuge? Und wie sieht eventuell die Bewaffnung aus? Die Aamraam Raketen wären doch keine schlechte Gegenwaffe gegen die neuen RB 73.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

1 Like

Moin,
ja es währe nicht schlecht jedoch müssen wir abwarten. Ich spiele selbst Schweden und habe im top Tier also mit der viggen keine Probleme 1-3 Kills zu bekommen. Die gripen währe zum aktuellen Stand noch zu op, da die amraams zu unbalanced währen. Jedoch würde bestätigt das sie dieses Jahr noch kommen sollte also ca Dezember oder so. Schweden ist wie du gesagt hast im top Tier nicht die stärkste Nation aber mit ein wenig Geschick kann man viel reißen da die viggen c und d relativ gute dogfighters sind, aufpassen muss man aber mit dem extremen Geschwindigkeitsverlust und langsamen Beschleunigungen aus niedrigen Geschwindigkeiten.
Hoffe ich konnte helfen

Die ,leaks, waren ja nur von Wiki-Moderatoren, denen konnte man nie wirklich vertrauen mit ihren leaks. Und die R73 sind ja auch im Spiel, also wieso nicht die Amraam-Raketen?

Aber ich hoffe trotzdem dass Gaijin trotzdem die Gripen noch dieses Jahr rausbringt

Danke für die Antwort

Soweit ich weiß sind AMRaam noch z.T. classified. Das muss natürlich Gajin nicht aufhalten ihre eigene “Interpretation” der Amraam rauszubringen wie es ja zum Teil bei anderen Parametern auch der Fall ist.

1 Like

Die Amraams sind deutlich verbesserte Phoenix also währe das viel zu unbalanced. Jedoch hätte man sie reinbringen können da Schweden extremst vernachlässigt wird. Zwar hat Schweden gute Bodentruppen in War Thunder, aber wir haben z.B. nur einen 11.3 oder 11.7 top Tier bin mir nicht mehr sicher. Als Beispiel Gegner Mit 29 G mit 6 R-73 das ist bodenlos unbalanced aber man kann mit der Viggen viel anfangen.

Glaube die Amraams a sind es nicht mehr. Die Gröbsten Daten stehen ja auch auf Wikipedia. Man könnte sich ja vorerst daran orientieren. Aber Schweden ist so ca die vernachlässigste Nation was Flugzeuge anbetrifft wir haben erst im letzten Flugzeug all Aspekt heatseaker.

1 Like