Russen Helis zu OP

Wie kann es sein dass vor allem Ka50/52 entspannt weiterschießen können nachdem ich sie getötet habe als wäre nichts?

Gerade einer Ka50 2 VT1 in die Fresse geknallt (Der erste war anscheinend nur ein Treffer). Nach dem 2. Schuss bekam ich die Nachricht ,Ziel zerstört, 20 Sekunden später kam GENAU DER HELI über due Baumwipfel geflogen und man mich mit seinen Raketen getötet, so bin ich genau 21 Sekunden nach ihm gestorben. (33 Sekunden später hat der Heli zu brennen angefangen)

Meiner Meinung nach ist das total lachhaft. Was soll man den noch alles gegen dieses Heli spamming tun? Mehr als töten kann ich nicht machen. Und wenn selbst dass nichts mehr hilft??? Wenn ich in einem Flugzeug/Drohne unterwegs bin steige ich nachdem ich tot bin automatisch nach 15 Sekunden aus im Fall das mein Fahrzeug noch flugfähig ist. Anscheinend gibt es dieses Regel bei den Russen ja nicht.
Das ist man bei Gaijin jetzt eher doch schon gewohnt, weshalb beschweren nach Gaijin Totalversagen eher sinnlos ist.

Gerne eure Meinung
Maxuten

1 Like

Hey, du die Ka 50/52 Helis sind genau so konzipiert, dass die Dinge selbst nachdem das Heck weggebrochen ist fast normal weiterfliegen können. Funktioniert natürlich bei Helis mit Heckrotor nicht mehr so richtig, da diese den Heckrotor zum manövrieren benötigen. Aber ich weiß natürlich was du mit deinem Text eig sagen willst - es regt übertrieben auf - i know.
Zusätzlich unterstützt Gaijin das noch, denn die meinten, es sei das innere Biest, dass wenn man dem Tode nahe ist, nochmal alles tut, um jemanden zu neutralisieren etc

1 Like

Klärt leider nicht auf wieso die den 15 Sekunden Countdown nicht haben

Replay ?!