Raketenautomat's Visierung in Arcade buggy?

Moin, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Im internationalen wirds ignoriert.
Folgende Lage: Im Raketenautomat in Arcade habe ich kein weißes Kreuz, bei der Visierdistanzverstellung wird die eingestellte Distanz nicht angezeigt und wenn ich nen Flieger aufschalte erhalte ich keinen Vorhaltindikator. Bei der Einstellung alternatives Visier erhalte ich diverse Optionen, aber kein Standardvisier, wie bei anderen Fahrzeugen.
Ist das ein Fehler von Spiel oder sitzt der Fehler vorm Gerät? Ein leeren vom UserSights-Ordern hat nix gebracht

sorry dude
aber im Falle des Visiers sitzt der Fehler vor der Tastatur
das Dinge hatte noch nie ein weisses kleines Kreuz im Visier, nur die beiden Kreise
da es sich um Raketen handelt und nicht um Granaten
Raketen werden hier im Spiel halt so behanelt
es erfordert ein bisschen Geschick damit umzugehen aber man kann damit leben

ist übrigens das gleiche wie beim schwedischen Unimog mit der gleichen Bewaffnung

Ok, damit kann ich arbeiten danke.

Lösch mal den Ordner mit den alternativen Visieren für dieses Fahrzeug! Hab das Auto noch nicht gekauft, auf der Probefahrt hatte ich das Standardvisier (natürlich wg. Raketen ohne Kreuz) aber mit verstellbarer Entfernung. Die ist auch sehr genau, deshalb brauchst Du auch kein Alternativvisier.

Danke für den Tipp. Hab ich versucht umzusetzen, finde aber den Ordner nicht. UserSights hab ich schon gelöscht.

User Sights ist eigentlich schon der richtige Ordner, darin dann den Ordner für dieses Fahrzeug löschen und das Programm beenden, sicherheitshalber vielleicht auch noch den Ordner “Cache” löschen und danach das Spiel neu starten. Dann sollte das Visier theoretisch nicht mehr da sein.