Puck! Puck!

Zu Ehren der historischen Leistung von Alexander Ovechkin, der den NHL-Torrekord von Wayne Gretzky gebrochen hat, starten wir eine besondere Aktion für alle Eishockeyfans!

Holt euch einzigartige Abzeichen, das „Rufzeichen “Hockeyspieler„“ Profilsymbol und feiert diesen unglaublichen Moment mit uns!

“Hockey puck” decal

“Hockeypuck” Abzeichen

“Hockey stamp” decal

“Hockey Briefmarke” Abzeichen

“Callsign “Hockey Player”” profile icon

“Callsign “Hockey Player”” Profilavatar

Bis zum 11. April (09:00 Uhr MESZ) könnt ihr in euren Errungenschaften auf die Registerkarte „Die großen Acht“ achten, wo ihr Belohnungen und Aufgaben findet:

• Spielt 8 Schlachten mit USSR- oder USA-Fahrzeugen, die mindestens Rang II haben, um den „Hockey-Puck“-Aufkleber zu erhalten
  • Gewinnt 8 Gefechte mit Fahrzeugen der UdSSR oder der USA, die den Rang II oder höher haben, um das Spielersymbol „Rufzeichen “Hockeyspieler„“ zu erhalten
  • Aktiviert den „OVI“-Code auf der Aktivierungsseite hier, um das „Hockey-Briefmarke“-Abzeichen zu erhalten, wenn ihr euch das nächste Mal bis zum 11. April (09:00 Uhr MESZ) ins Spiel einloggt

Die Errungenschaft “Callsign “Hockey Player”” kann auf Konsolen vom 9. April (15:00 Uhr MESZ) bis zum 14. April (15:00 Uhr MESZ) abgeschlossen werden

Verpasst nicht eure Chance, in War Thunder Teil der Eishockeygeschichte zu werden. Lasst uns diesen sportlichen Triumph gemeinsam feiern!

wieder etwas was man nicht braucht…aber ok vielleicht gibts ja eishockey fans…

Wieder ein Kommentar, den keiner braucht. Aber ok, vielleicht gibt es ja Gnadentod_777 Fans…

1 Like

willkommen im club, dein kommentar ist auch überflüssig, ok vielleicht gibts ja its war fans, ok du sammelst ja den käse, …vielleicht deswegen dein sturm im wasserglas? aber vielleicht habe ich nicht mehr diese kindliche freude, so welche abzeichen zu bekommen, als sammler ok, da freut man sich…ich verstehe dich

Ich weiß auch nicht was ich damit soll, soll ich mir den Kram an die Karre backen, nö.

Hier, ich!!!

🍿🥳

Großer Fan, er ist immer unabsichtlich unterhaltsam.

Ist doch ok, es ist doch nur harmloser Spaß, einndecal und ein Profilbild.

Nur weil es einen selbst nicht interessiert muss man doch nicht die Spaßpolizei spielen. Das tut doch keinem weh was da angeboten wird. Und die grafikdesigner die das erstellen, werden bestimmt nicht bugfixes raushauen, wenn sie nix zu tun haben. Also ist es doch auch kein Verlust.

Okay, dir zu liebe habe ich jetzt den Piloten als Profilbild genommen.
Den Puck habe ich auch, aber da weiß ich nicht wohin damit, ich hab auch keinen Decal-Platz mehr.

Auch habe ich neulich so ein komisches “Auge” bekommen, das klebt jetzt an meinen Mardern. Sollte eigentlich ein Fliegerabzeichen sein, ich weiß auch gar nicht warum ich das bekommen habe, weil ich fliege gar nicht.

1 Like