Probs endlich mal überarbeiten!

Eine Sache in diesem Spiel stößt mir schon seit langer Zeit sauer auf. Die schlecht programmierten Hitboxen von Gegenständen/Strukturen. (Gebäude, Bäume, Zäune, etc…).
Wann werden die endlich mal aktualisiert auf einen modernen Standard? Ich weiß, dass dieses Spiel nunmehr 10 Jahre drauf hat, aber deswegen kann man nicht einfach das Grundgerüst vernachlässigen! Die Fahrzeuge werden ja auch seit einigen Jahren nachgebessert in Ultra-HD-Modellen mit keine Ahnung wie vielen Quadrillionen Polygonen, warum also nicht auch die Welt an sich endlich mal nachbessern?
Es geht mir hart auf den Sack wenn wenn wieder mal meine Granate die eigentlich einen halben Meter neben einer Hausecke langzischen sollte plötzlich in der Luft explodiert. Oder man an einem Baum vorbeifährt und ausgebremst wird weil auf einmal der Baum mitgerissen wird.
Es nervt, dass Gaijin so halbherzig dabei ist und hauptsächlich neue (Prem-)Fahrzeuge raus schmeißt, oder tolle neue (nutzlose) Mechaniken einführt die keiner nutzt (sag ja nur mal Dozer…) statt das in die Jahre gekommene Spiel einfach mal grundlegend zu modernisieren und eben solche Probleme, welche die Spieler schon seit ewigen Zeiten nerven, zu beseitigen!
Die Karten und die Objekte darauf sehen einfach aus wie MÜLL und haben enstprechend müllige Hitboxen, da merkt man wie alt das Spiel inzwischen ist und wie wenig Liebe es vom Entwickler bekommt…
So das war mein Senf dazu, lets keep the rant rolling!

5 Likes

braucht man nicht weiter zu ergänzen … 👍