Probleme mit dem Freischalten britischer Panzer

Moin, ich habe das Problem das ich bei den Briten keine Fahrzeuge erforschen kann. Die Forschungspunkte die ich bekomme verschwinden einfach und ich bekomme für die Fahrzeuge keinen Fortschritt. Hat noch jemand das Problem?

mit was erforschst du den britischen Tank Tree?
mit den britischen ReservePanzern oder mit einem britischen Prmeium?
und hast Du ein Forschungsziel(also Fahrzeug) ausgewählt?

Br ist momentan 4.7 - 5.3. Ja Forschungsziel hab ich ausgewählt, hab unterschiedliche Panzer versucht bei jedem aber das selbe Problem das ich kein fortschritt bekomme.

Kannst Du vielleicht mal ein Screenshot von Deinem Britischen Forschungsbau posten, und am Besten auch eins mit den Ergebnissen der letzten Schlacht bei den Briten?

Wenn Du ein Fahrzeug bei den Briten zum erforschen ausgewählt hast, und dur Briten fährts, sollten die Forschungspunkte automatisch angerechnet werden, was anderes hab ich noch nie erlebt oder gehört…

Du hast nicht zufällig unten das “erforschen von Helikoptern durch Spielen des Heeres” angehakt?
Hab es gerade mal versuchsweise angehakt ohne zu spielen und rein optische scheint man weiter den zuvor ausgewählten Panzer zu erforschen.

4 Likes

Oh, das könnte natürlich auch sein!

Hm, wäre klug wenn das irgendwie angezeigt würde im Panzer-Baum, z.B. durch ein entsprechendes Symbol auf dem Panzer, der gerade erforscht würde wenn nicht die Helikopterforschung aktiviert wäre…

1 Like

doch hatte ich, ich mach direkt nochmal eine Runde um zu schauen ob sich was geändert hat

ja du hattest Recht, es lag daran. Danke für die Hilfe!!

1 Like

Schön das ich helfen konnte -habe die Funktion halt auch nie benutzt war daher nur eine Vermutung :)

1 Like

Bist Du da nicht näher an der Quelle um etwas in der Richtung an zu stoßen?

Nicht mehr als jeder andere hier… = /