Mag mir jemand was empfehlen wo ich mit ein bisschen Lions verdienen kann. Am besten wäre es bei den Schweden Panzer bzw allgemein Panzer. Oder lohnt sich das Two Fronts Paket bei den Deutschen um Lions damit zu farmen?
Das kommt drauf an, wie erfahren du bist und ob du dir ein lineup erstellen kannst. Wenn du mit Hightier vertraut bist kannst du mit ner TAM oder den 2A4 paketen eigentlich nichts falsch machen. Ansonsten ist das Two Fronts Paket denk ich mal eine sehr solide option.
Die Fahrzeuge aus dem Two Front Paket haben weniger SL Prozent Belohnung als z. B. der Turm 3.
Darauf solltest du schon etwas achten.
Dennoch ist wichtig in welchen BR du dich wohl fühlst und gute Runden hast um dann möglichst viel Sl zu verdienen.
Ja also preislich ist das schon geil das set, beim 2a4can kannst du halt theoretisch den Leo2PL mitnehmen irgendwann also lineup mäßig ist das auch kein alzu großes problem denke ich. Auch zu berücksichtigen ist, dass im Hightier die runden kürzer sind und du somit weniger bekommst.
Ja hab mir erstmal Two Front Paket gekauft. Bin nicht so der gute Spieler aber ich mach schon im Gegensatz zu normalen Panzer wesentlich mehr Sl :) das Leo2 Paket schaue ich mir später mal an, ist ja doch bisschen Teurer
Moin! Ich spiele zwar fast ausschließlich Panzer, nutze zum Farmen von Silber aber ein Schiff, die USS Moffett, weil die einfach abartig viel Ertrag hat: 600% gegenüber den 170% der beiden Tiger, die Du gekauft hast.
so ein schmarrn, so einen tipp einen anfänger zu geben, du hast über 300 schlachten mit der moffet, und ungefähr 550 kills die runden dauern 15-25 min, mit booster wenns gut geht brauchst du 5-10 abschüsse damit du wirklich viel sl verdienen kannst, was meinst du wie lange ein anfänger damit braucht? ohne map Kenntnis und wissen wie man marine zockt… der steigt gegen 6.0 schwere kreuzer ins gefecht und wird gnadenlos rausgenommen, also ich dachte du hast mehr hirn und bessere tipps für anfänger, deine kompetenz in ehren, ausserdem will er panzer erforschen, da nützt ihm des nicht viel
Am besten wäre es bei den Schweden Panzer bzw allgemein Panzer.
aber als tip für die schweden, die vidar mit termo nimmt mich immer raus, schnelle ladezeiten auf 8.0, laserrangefinder—kannst sie mal testfahren
die sav 20.12.48 mit dem autoloader macht wirklich spass und natürlich
strv 103-0 prem, des ding überlebt viele schüsse
mal als beispiel 6 abschusshilfen 7 kills, ist eine gute runde…was habe ich dafür bekommen? nur 72000 sl für 15 min zocken
mit 100% booster?144,000
aber wann zockt ein anfänger so welche runden?
Danke euch. Nein Marine erst mal gar nicht, aber bin auch gerade ganz zufrieden mit dem Two Front Paket, irgendwann bin ich besser und der ertrag ist auch höher dann. Und bin auch keine Belastung für das Team(Meistens) da ich gut im Mittelfeld bin bei der Platzierung .
Marine ist ja mal so richtig Depperlemodus mit den Vorhaltekreisen für Schiffe. Das sind meine Top30 Fahrzeuge, was den kumulierten SL-Ertrag über alle Schlachten angeht:
Ich weiß nicht, was Du hier siehst, aber ich sehe hier bei der Moffett das MIT ABSTAND beste SL zu Schlachten Verhältnis aller meiner Fahrzeuge. Und ich bin echt kein Marinespezi mit 5-10 Kills/Battle, wie Du ja selbst festgestellt hast. Das sind weniger als 2 Kills pro Runde. Für soviel Silber musste ich mit dem Bef. Jagdpanther 3x so viel spielen und fast 5x so viele Kills machen. Oder den KV-220 doppelt so oft fahren mit 4x sovielen Kills und trotzdem nur 2/3 der Einnahmen.
Da findest Du viel Wasser und ein paar Inseln, die Moffet startet überwiegend am Zerstörerspawn im Tiefwasser. Da brauchst Du auf jeder Panzermap mehr Mapkenntnisse, dazu noch in jeder Runde 10+ Kills, um so viel Kohle zu machen wie in der Moffett mit 2 Kills. Was traust Du einem Anfänger eher zu?
Ja, schwere Kreuzer sind natürlich ärgerlich. 6.7 Panzer als Gegner sind für den Tiger Ost/West aber auch ärgerlich. Dann muss man die Moffett einfach mal zwischen die Inseln bewegen, oder einfach nur in der 2. Reihe hinter den anderen Blauen abgammeln. Die Gegner schießen am liebsten auf die Schiffe, die auf unter 10 km sind, weniger auf die auf über 10 km Entfernung.
Er will gern Panzer erforschen und muss Schiffe fahren, um die erforschten Panzer bezahlen zu können.
Ich will gern Strandurlaub machen und muss arbeiten, um den Urlaub bezahlen zu konnen.
Ist 💩, geht aber nicht anders.
Allerdings sind die Hälfe der Fahrzeuge nicht kaufbar, daher würde ich tatsächlich raten, auf einen Sale zu waren und ein paar Fahrzeuge zu kaufen, die im gleichen BR-Bracket sitzen und deren Spielweise einem liegen.
Alternativ kann man auch mit Schiffe mehr als nur gut Geld verdienen, allerdings muss man Naval im WT mögen
Das “Problem” bei dieser Art von Fragestellung - nämlich “Welches Fahrzeug für SL?” - ist die Tatsache, dass jeder Spieler andere Vorlieben und Abneigungen hat. Der eine liebt leichte Panzer und geht gerne in die Flanke, andere wollen lieber mittendurch und alles mitnehmen, was andere “killreif” geschossen haben.
Im Grunde müsstest du dir erstmal im Klaren darüber sein, was du erreichen willst mit einem Panzer, wie dein Spielstil ist. Ich spiele aggressiv, aber nicht übermäßig offensiv. Ich fahre schnell in eine Position, von der ich mir 2-3 Kills erhoffe und suche mir nach 3-4 Schuss eine neue Position. Decappe aber cappe selten und wenn der Gegner dann zum recappen kommt, läuft er in meine Falle.
Ich würde nicht sagen, ich spiele intelligent, nur “überlegter”… Ich fahre nie direkte Linien, sondern mache immer Umwege, höre auf die Umgebung, nehme auch Assists in Kauf (die ja auch gute Punkte machen).
Die Frage ist also, was und wie du spielst, erst dann kann man dir wirklich gute Hinweise geben.
Ja meine Spielweise ist auch eher mehr mit Deckung und ran schleichen so weit wie es geht. Eben nicht so Leicht in AB :) und kommt natürlich auf den Panzer an, wenn ich die Russen Dinger fahren muss, bei den Schweden muss ich ja komplett anders mich stellen wegen des Richtwinkels ist das auch bisschen anderes Spielen.
also du hast 295 schlachten mit der moffet 14800000 sind etwas über 50.000 sl pro schlacht, für wie viele jahre? schiffe dauern ca 20 min arcade und booster muss ja auch dabei sein…und bei einer killrate 1 zu 2 bzw. 1 zu 1,6 nicht besonders prickelnd als sl schleuder
kann man das auch mit panzer schaffen diesen schnitt? ja und schneller einfacher…
wie? mein 7,0 deck usa t.29, m18 mit der adh
t29= ca 25.000 pro schlacht bei 237 5,9mil sl
m18= 211 schlachten 3,3 mil sl 15,000 sl
a2d=127 schlachten 1,45 mil sl ca 11.500 sl
sind ca 51.500 sl pro schlacht bei deck und ich spiele sie ohne booster
hier ein beispiel mit 500er booster gut 100.000 waren noch extra, die normale runde ohne booster wären dann? ca 132,000
in einer schlechten runde schaffe ich 25,000-30000, eine mittlere runde 50.000
eine gute runde 74,000 und das mit sicherheit und panzer werden auch noch erforscht
das kannst du auch mit der moffet schaffen ohne booster? bitte zeigen
hier eine normale runde
hier eine schlechte runde und trotzdem 35000 sl, was prem fahrzeuge ausmachen können
hier eine top runde in arcade von dir lächerliche 32.000 sl für so ein Ergebnis
bei deinem matchwinner t-34 57
11.400 schlachen 60mil sl, sind pro schlacht mickrige 5300sl im schnitt und du bist von den scores ein top spieler, aber trotzdem kein ducaten esel