Panzer Tier 3 - Deutschland

Welcher Premium-Panzer ist hier empfehlenswert?

Wenn man unbedingt Echtgeld ausgeben möchte,
dann ist das “Two-Fronts Paket” sehr emfehlenswert.

2 Likes

Kein Paket, nur die Premium Tanks auf T3

Beachte 34,99€ !!!
Für 3 extrem starke Fahrzeuge .
Das sind ~ 11,00 € pro Fahrzeug.

2 Likes

Meinst du nur die für GE, wegen dem Sale jetzt?

Genau die :) Ich “brauche” einen Tier3 Premium-Tank für ein 3,7/4.0/4.3-Deck

Taugen eigentlich alle was, kommt halt auch auf die jeweiligen Vorlieben an, einzig der Brummbär ist halt sehr speziell.

Ich mag da auch den Beute KV-2 sehr, zusammen mit T-34 und KV-1B

Jo, speziell geil, zumindest in AB, aber der ist auch im BR 4.7.

Da Du es ja im BR und auf GE-Fahrzeuge einschränkst und basierend auf Deinen bisherigen Erfahrungen solltest Du den KV-1B oder T-34 nehmen. Der T-34 hat etwas mehr Punch, der KV hat mehr Panzerung und kann mehr einstecken. Wenn ich Dich richtig einschätze, hat der KV das, was Dir mehr bringt. Den T-34 nimm nur als Topper oben drauf, wenn Du beide willst.

Wenn Du auch im Shop oder auf dem Markt einkaufen würdest und auch im BR flexibler, wäre ich eher beim “Two-Fronts Paket” oder dem KV-1C.

1 Like

Den KV-1B habe ich bereits, aber ich habe auch an den T-34 gedacht. Weiß nicht wie gut der PzBfWg ist

Der ist Bfw ist quasi ein Pz IV J mit Seitenschürzen. Das sind beides Modelle aus der späteren Kriegszeit, als das Reich schon in der Defensive und knapp an Ressourcen war. Die Turmhydraulik wurde wegrationalisiert, der Richtschütze musste kurbeln und deshalb schwenken die beiden langsamer als der IV H. Der Befehlswagen hat als Kommandeursfahrzeug mehr Funkgeräte als das Standardfahrzeug und deshalb äußerlich mehr Antennen, was im Spiel aber keinen Unterschied macht.

1 Like

Im RB ist er aber 4.3 und ich denke auf das bezieht sich Ulk, weil er im anderen Thread ja gemeint hat er spielt nun verstärkt RB.

Klar das der in AB spaß macht mit der Zielhilfe, aka grünes Kreuz

1 Like

der loost selbst im KV ab, statt premium würde ich dort mehr training und videos angucken empfehlen, ich würde sagen, lieber das geld stecken lassen, sonst ist der frust noch grösser—
aber wenn der geldbeuten locker sitzt, t34, kv1c auf 5, den tiger befehlswagen auf 5.7 und den tiger sla 16

1 Like