da haben sie sich ja was schönes ausgedacht. klingt aber komisch und ist viel zu lange. gerade in dem schnellen spiel.
zuminest für die deutsche seite sollte da nur ein satz vom kommandanten kommen !
" antennen hoch,luken dicht, klar zum gefecht" das ist so der deutsche standart satz beider panzerrei
gibt es da jemand der zuständig ist für die deutschen übersetzungen ? der gajin das mitteilen könnte ?
Ich hatte gedacht – eher gehofft – das MikeGoesBoom dort die deutsche Sprachausgabe unterstützt. Aber die Übersetzung von “loader ready” zu „Lader bereit“ ist echt nicht gut. Das muss ja wohl „Ladeschütze“ bedeuten.
Ich finde die Bordfunkerei zum Start auch unpassend. Da hört sich Dein Vorschlag deutlich besser an.
zumindest früher in den deutschen panzern hörte sich das noch schlimmer an ^^
weil kehlkopfmicrophone genutzt wurden ( da hört man nur die stimme und keine umgebung)
hört sich an wie robokop XD
atennen hoch , lucken dicht, klar zum gefecht. wäre alles
und treffer, treffer blitz ( vernichtet ) nächstes ziel. also alles andere als das was da kommt XD
Kann man diesen Blödsinn irgendwie komplett abschalten. Ich kann weder die Stimme ändern, noch haben irgendwelche Regler eine Auswirkung. Keine Ahnung, ob das ein Bug.
O.k., die Entfernungsangabe ist meist schneller als selber einmessen ,aber wenn man langsam eine Steigung hochkriecht und irgendwer, offensichtlich in Panik, 3 mal “Vollgas” brüllt während man mit 5 Km/h dahinkiecht… muss ich nicht wirklich haben .
@Stona_WT könnte mir eine Kiste Gold und eine Liste der zu übersetzenden Funksprüche schicken, dann hätte er seinen militärischen Berater sogar annähernd gratis.
Lächerlich finde ich persönlich eher, dass die Firma a) Belanglosigkeiten sowie b) “neue” Mechaniken an die große Glocke hängt, daran kläglich scheitert & dennoch immer weiter den Schimmel der Lobeshymnen und Innovation reitet.
ja das stimmt natürlich. Besonders die Schnecken Firma sollte immer kritisiert werden. Aber als reiner Sim Spieler ist man auch ziemlich wütend auf die generelle Anspruchslosigkeit der RB Community. Vor allem die Airbattle Sim Community leidet sehr darunter, dass Sim immer mehr zu RB mutiert. Das sieht man ua. daran das in Sim immer mehr Authentizität geopfert wird.
So und dann regen sich die RB Spieler über Panzerfunk auf - anstatt mal auf die Idee zu kommen das das Spiel generell wieder authentischer (und somit auch besser) werden sollte. Das würde auch uns Simlern helfen unseren Modus wieder Stück für Stück zu verbessern.
Jede Firma wird kritisiert, sollte positive wie negative Resonanz erfahren. Was sie daraus amchen ist eine andere Frage. Auch Eagle Dynamics bzw. diverse 3rd-Party-Entwickler wie Razbam aktuell mit der F-15e werden kritisiert und auch zerissen wenn etwas vor den Baum geht. CA mit dem neuen Pharao - als TW-Liebhaber habe ich das sowie Britania & Troy mit Absicht ausgelassen.
Aus persönlicher Erfahrung, sei es jetzt aus der gelesenen altes wie neues Forum oder beim Zuschauen von Streams regt man man sich bei WT gern über solche eigentlichen Kleinigkeiten auf, da die Firma auch nicht müde wird, solche Belanglosigkeiten nicht selten mit einem riesen Bohai anzukündigen, sich dann irgendwie selbst in die Schuhe pinkelt - egal ob bei so relativ simplen Sachen oder Komplexeren. Auch versucht man das dann nichtgerade selten als “besonder Gamemechanik” zu verkaufen. Ich weiß nicht ob das bei den neuen Soundproblemen - guckst niccht in die Richtung, kannst dus nicht hören - auch der Fall ist. Dazu ist das Spiel für mich pers. zu irrelevant geworden.
Ich spiele auch gerne Sim, nur eben nicht hier. Für mich war und wird WT nie eine wirkliche Simulation, Lichtjahre davon wg ind er Fliegerei udn Panzer bedürfen erst Recht keinem Kommentar, das ist für mich nur ein anderer Schwierigkeitsgrad. Egal ob RB oder Sim. Das mögen andere Spieler anders sehen, ist auch i.O. für mich. Dafür ist die Logik, Physik und Schadensmechanik viel zu schlecht und Phantasie der Entwickler entstammend. Nirgend kommt eine Rauchgranate geflogen die dem Gegner indirekt verkündet “Bitte werte (hier gegn. nation einfügen) Soldaten, wir werden das Gebiet in wenigen Sekunden mit einem Artillerieschlag eindecken” oder Käase wie 155mm Winkelspiegel am Turm gertroffen und nur nen schöner “Bumm” mit Kratzer am Spiegel - egal ob Sim oder RB.
Kritisieren sollte man, egal ob positiv oder negativ. Es wurde ja selbst im AB vom ersten Tag an das infaltionäre Reingesterbe der Flieger kritisiert, seit Jahren zerissen und GJ hällt bis heute bockestur und backeblöd an der schrecklichen Umsetzung fest. Es gibt auch positive Änderungen die gekommen sind, wie volumetrische Munition - leider wird das negativ getrübt, indem man es hintenrum aufweicht.
Nur weil die Spieler immer dümmer werden, muss es nicht auch das Spiel oder zum. muss man es nicht künstlich verblöden.