Panther II zur bestimten zeiten im tech tree wie den maus panzer

Hallo zusammen,

ich möchte einen Vorschlag zur Wiedereinführung des Panther II in War Thunder machen. Der Panther II war ein faszinierendes Fahrzeug, das zwar historisch nie vollständig umgesetzt wurde(alle teil die für den bau benötigt waren schaml turm, chassie und andere komponeten waren fohrhanden nur wurden sie nicht verbunden also zusammen gebaut)(fast schon wie bei der E-100 nur die hatte nur eine Chassie und keinen turm da könnte ich das dan auch verstehen wen diese nicht mehr drinnen ist), aber trotzdem auf echten Konzepten und Plänen basierte. Viele Spieler wünschen sich die Rückkehr solcher einzigartigen Fahrzeuge wie dem Panther II, ähnlich wie die Maus, die zu bestimmten Zeiten verfügbar ist.

Ein interessanter Ansatz könnte sein, den Panther II an einem besonderen Tag im Jahr ins Spiel zu bringen, beispielsweise am dunkelsten Tag – der Wintersonnenwende. Dies würde perfekt zu einem der geplanten Features des Panther II passen, nämlich einem Nachtsichtgerät (Vampir). Dies könnte ein schönes Gleichgewicht zwischen historischem Wert und besonderem Event schaffen.

Ich hoffe, Gaijin erwägt, diesen Vorschlag umzusetzen und das Fahrzeug einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Vorschlags!

Die Wiedereinführung des Panther II sowie des Coelian und des Tiger II (10,5 cm) wird von der Community sehnlichst als Teil eines Events erwartet. Dieses Thema wurde bereits in anderen Threads hier im Forum diskutiert. Falls Sie auf Deutsch kommunizieren möchten (Deutschsprachige Community), müssen Sie den Bereich der deutschen Community nutzen. Andere Foren außerhalb dieses Bereichs müssen ausschließlich auf Englisch genutzt werden.

Kann nicht der übersetzer das alles regeln also für Leute aus dem englischen Sprachraum.
Weil wen der übersetzer nicht verwendet wird wieso gibt es, es das dann ?
Antwort auf das ausschließlich in Englisch schreiben im Forum aussage.

Ich weiß es wirklich nicht. Leider ist es eine von den Moderatoren geforderte Regel – das Beste ist, sich daran zu halten.

Ich würde mir auch wünschen, dass Übersetzer üblicher genutzt würden. Das würde verhindern, dass viele Diskussionen abrupt abgebrochen werden.

Ich unterstütze die Idee des ausschließlichen Englischgebrauchs wirklich nicht, da wir uns auf einer .com-Website befinden und nicht auf .us oder .uk.

1 Like