Naval Spieler hier? Speziell BB, brauche DRINGEND Aufklärung!

Wie schon in “Was nervt” Thread erwähnt habe ich mal wieder in die Navals rein geguckt und bekomme nichts mehr hin. Spiele Arcade und die Gneisenau. Als ich zuletzt gespielt habe vor ca 2 Monaten war es relativ einfach nen Kill zu bekommen wenn man auf den Turm der Geschütze gezielt hat. Oft hat man dann den Munbunker getroffen. Und wenn das Schiff auch nicht gleich zerstört war, hat meist denn noch ein Feuer im Munitionsaufzug gereicht und ist dann explodiert. Jetzt kriege ich einfach NICHTS mehr gekillt, ja nicht mal mehr nen Assist obwohl ich ewig mit drauf geholzt habe. Ka ob Sie die Gneisenau generft haben die in letzter Zeit aber mit der bekommt man NICHTS mehr down. Ich weiß einfach nicht wie ich Schiffe BB schnell zerlegen kann. Mit auf die Türme der Geschütze zu zielen scheint nicht mehr zu funktionieren. Es ist einfach so dermaßen Random das man mal nen Kill bekommt und das nervt des Todes. Bei WOWS weiß ich wo ich die Zitadelle treffe und bekomme wenn der Gegner mit die Breitseite zeigt einen fetten Treffer oder ist gleich Oneshot aber hier? Ich kapier es einfach nicht. Und wenn man Lowtier ist, brauchst dui gar nicht erst kämpfen, man macht einfach keinen Schaden an den höheren Schiffen. Kann mich bitte jemand aufklären?

Moin,

du solltest dir mal die Patchnotes komplett durchlesen, da steht nämlich das dass Belohnungssystem für Naval geändert wurde. Assist ist dadurch nicht mehr so schnell zu bekommen… aber angeblich bekommst du trotzdem mehr Punkte.

Zu den Explosionen Rätsel ich auch noch… hab so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht.