Multipath - was mache ich falsch? Unter 60m - trotzdem getroffen

Ich weiß nicht was ich hier falsch mache. Ich bin unter 60m.
Trotzdem knallt die Phoenix rein.

Und ja, ich habe mit Absicht nichts gegen die Phoenix unternommen weil ich das Szenario testen wollte.

Mir ist mehfach in anderen Gefechten aufgefallen, trotz des Fliegens unter 60m wird getroffen.

Vielleicht mache ich auch was falsch. Kann wer helfen was die Höhe angeht (Ich weiß wie man denen ausweicht, aber mir gehts gerade um die Höhe von 60m)?

Naja die phoenix hat nen großen sprengsatz, wenn du zu tief fliegst ist dein multipath schatten sehr nah am Flugzeug. Wenn der Sprengsatz der phoenix hoch geht biste oft noch im radius der explosion.

Du siehst ja, dass die Phoenix eigentlich unter dir durchfliegen würde, wo halt dein schatten ist. Aber da die Phoenix nen großen sprengraduus hat und einen Näherungszünder, erwischt es dich halt auch.

Insgesamt sollte man sich nicht mehr auf multipath verlassen, was auch gut so ist.

1 Like

Dachte die grenze ist bei 50 und nicht 60.
Aber egal, es ist sowiso verbugt… man kann 5m über den Boden fliegen und man wird gekillt. Genau so wie die Flares teilweise völlig verbugt sind und es nicht mal schaffen die billig Aim9s abzulenken.

60 Meter über dem Meeresspiegel, nicht 60 Meter über dem Boden.

Ost schlecht implementiert da es ja eigentlich der boden ist der reflektiert. Neigung etc sollten auch alles eine rolle spielen, der biden ist ja nicht immer eben.

Ebenso ist es quatsch, dass die rakete immer den schatten anvisiert sobald man tief genug fliegt.

Ist einfach derzeit schlecht implementiert. Wird aber wahrscheinlich mit der geit besser.