Mein Eindruck zu den Nationen in War Thunder in 11,7. Würde mich euer Eindruck auch Interessiren

Ich muss jetzt einfach mal meinen Eindruck wieder geben von allen nationen in 11,7 in War Thunder

Kurz gesagt

Israel 11,7 Alle Merkava Mk4 Versionen sind Müll Haben alle keine Panzerung gegen KE du kannst den Panzer nicht offensiv Spielen bekommst einen in die Wanne macht es Bumm weil sich ein Lustiger Entwickler in War Thunder gedacht hat Platziren wir 2 Schuss Munition Stehend im Panzer genau hinter dem Montor Super. Devensiv spielen geht auch nicht gut weil dein ganzer Turm Nicht gepanzert ist gerade auf der unter Turm Seite jeder Schuss ist der ganze Turm kaputt und hast min 2 man Besatzung verloren. Sehr Autentisch wenn man betrachtet das der Merkava für Devensiven Kampf in teilgedeckter Stellung entwickelt ist. Und natürlich macht das leichte Besatzung rausknallen auch einen Sinn man berücksichtig das bei der Entwicklung der Hauptfaktor war das überleben der Besatzung über alles zu stellen merkt man im spiel total super Umgätzt kommt seine realen Hintergrund sehr na im spiel. Aber Gaijin ich verstehe schon hab geheime Dokumente von Israel sicha Bekommen das der ganze Panzer keinen Schutz gehen KE Geschosse hat.

Schweden 11,7 Ja nicht zu Stark mein Eindruck gute Panzer mit Strv 122 und Leo 2A6 und auch die ganzen anderen Schweden Panzer in den BR als das was man sich halt unter einem Leo vorstellt und was man sich halt unter leichten Fahrzeuge vorstellt und meine Meinung ist so oder so die CV 90 Schützenpanzer sind die besten im spiel würde sogar sagen besser als der Puma

Gute Nation aber nicht ihrgenwie OP

Italien 11,7 Ja der Ariete hat keine Panzerung aber eine super Kanone mit Guter DM53 Der Panzer Kann nix sehr gut aber auch nicht sehr schlecht habe Sehr gute Erfahrungen mit dem Panzer. Auch die Radpanzer sind Sehr gut würde sogar sagen die Besten im Spiel. Ottomatic Ja wissen eh alle Geiles teil.

China 11.7 Super 4 Panzer 2 ZTZ99, ZTZ99A und WZ1001 sind alle 4 super Panzer Aber Obwol die den russischen am alle Änlichsten sind sind die nicht auf dem gleichen Level zum Besispiel ZTZ 99a Mein lieblingspanzer bei China im 11,7 denn kannst du nicht wie einen Russen spielen geht nicht weis ich aus erfahrung weil die Panzerung nicht so gut ist wie bei den Russen was ja nimmanden in War Thunder Mehr wunder sollte. Gute Flugabwehr mit Tor alles super

würde sagen nicht zu Schwach und nicht zu stark

Frankreich 11,7 Ist meine Lieblingsnation 11,7 Ich liebe denn Leclerc der Kann alles gut meine Meinung aber muss man trotzdem mit Köpfchen fahren sonnst bist du schnell tot so wie der Panzer im spiel ist stelle ich mir einen modernen Westlichen MBT vor: und Ito super teil

in meinen Augen könnte man sich Streiten ob der Leo 2A6 besser ist als der Leclerc Geschmaktsache oder auch der Abrahams

Briten 11,7 Naja der Challanger 2 war mal mein Lieblingpanzer bis sie den Turm kaputt genervt haben weil früher war der Panzer trotz seiner auch Grosen Schwächen ein Wares Hull down Monster eh eigendlich da einzige das er gut können hat. Aber jetzt ist er einfach nur noch schrott weil seit dem nerv der Tumpanzerung gerade die geschützblende bist du eigendlich nach so durchschnitlich 2 treffern tot weil jeder schon auf die blende dir kommt immer drauf an manchmal 2 man mal auch einen 1 also bist nicht sehr überlebensfähig. Spielerisch naja nicht Mehr sehr lustig gut ja und sie haben einen ADADS gutes teil

würde ich sagen Briten sind es nicht mehr wert zu spielen in 11,7 da kann ich auch leo 2a6 fahren der kann das alles besser als da Challanger 2

Deutsche 11,7 ja gleiche Sache wie Schweden nicht OP aber gut haben ja fast die gleichen Panzer

USA 11,7 Naja ich würde sagen das Abrahams ist ein toller Panzer super bewaffnet super gepanzert und Sehr mobil man muss halt nur schauen das man den Drehkranz nicht zeigt dann ist der Panzer in einer Hull down Postion ein echt harter Gegner aber was für ein Zufall das ich dieser Panzer keine Wannenpanzerung hat. Das sollte man den blöden westlichen panzerbauen mal sagen das man die Wanne panzern muss

Super Nation aber keines Falls Op weil auch hier muss man mit dem Kopf arbeiten sonnst hat man keinen Erfolg

Russland 11,7 Wo soll ich anfangen ich werde das Gefüll nicht los das Russland in diesem spiel einen Sonderstatus hat Egal was es in War Thunder ist und ich weis nicht ob Gajin vom Russichen Statt Bezahlt wird aber das was hier in dem spiel abgeht bei den Russen das ist einfach nur ein witz und purre Propaganda die Russen haben die beste AA im spiel Panzir keine Flugabwehr kann hier mithalten keine lass ich mir ja noch einreden. Sie haben das Beste bodenkampfflugzeug mit da Su 25 sie haben die besten Helikopter. Und jetzt kommen wir zu den panzer T80 BVM an der Fronplatte so gut wie immun Selbst so einen Rh120 L55 mit DM 53 auf unter 100 mm kann dem da nix machen das ist wie als würde man mit Platzpatronen Schissen. also das heist die besten geschützt der Welt kommen durch einen t80b mit neuem motor und relik zusatzt panzerung durch auf kürzeste Distanz und das Betrift alle Panzer der Russen in diesem BR aber da BVM ist der schlimmste Panzer es ist egal bei diesen panzer was du machst ob du hull down spielst können die besser als alle anderen ich kenne im spiel keine panzer die so hart am turm sind wie die russichen offen herumfahren kein problem hast ja ne nichtdurchschlagbare frontpanzerung oder nur einen kleine spot wo du durchkommst aber das ist ja auch sehr korekt wärend alle westlichen panzer keinen wannenschutz haben und die Russen nur auf dich fetzten brauchen ergibt sichg immer in 85% der fälle in den matches das gleiche Bild die Russen knallen in wenigen Minuten alle westlichen Panzer zusammen wenn sie sich offen bewegen müssen und du wirst überend. obwol ich weis das ein westlicher moderne MBT es locker mit einem T80b mit zusatzpanzerung aufnehem sollte aber laut Gajin und ihrer scheis Russichen Propaganda seit jahren sind die Russen die beste Nation der Welt Selbst 40 jahre alte t80 sind den besten westlichen Panzern Überlegen die Nato und der haben alles falsch gemacht Russland an die macht Gaijin sollte mal die 'Tatsachen sehen und die sind halt so das die Russen Panzer aus der Sowjet zeit masspanzer sind die nicht besonders gut waren aber das war auch nicht wichtig weil es sollten viele gebaut werden Wärend das beim westen etwas anders war und man Panzer für ganz ander sachen entwickelt hat aber Gajin sollte sich mal mit sowjetischem Panzebau Befasen bevor sie hier nur Russen Propaganda betreiben bitte

und wenn diese ganzen Russen Propganda maschinen in War Thunder so Starkt sind warum waren die Sowjetischen panzer auf Allen Kriegschauplätzen der welt so Schlecht und nicht erfolgreich muss ja einen grund gehabt haben aber Gaijin macht mal einen kleinen Geschichtskurs

Ich hoffe ihr finde meine einschätzung zum Spiel Sehr nett würde gerne auch eure meinung dazu hören würde mich wirklich interessiren

Und Sorry für manche Rechtschreibfehler hoffe man versteht es trotzdem gut

1 Like

Go to national communities

sehr geiles Statement…