Matchmaking Low/hightier und Fahrzeugpunkte

Ich habe mal eine Frage, gibt es offiziellle Seite / Information von WT wieviele Fahrzeugpunkte Fahrzeuge kosten bei den Einstufungen full low / low / mid / high - tier kosten? Ich habe im WT Wicki nichts gefunden

? 4 Einstufungen ? wo findet man diese infos?

da bei RB das matchmaking± 1 ist müssen es 4 einteilungen sein. Beispiel 2.0 - 2.3 - 2.7 - 3.0 in so einer konstellation gilt 2.0 und 2.3 als low tier bzw 2.0 als full low tier 2.3 als low tier und 2.7 mid und 3.0 ist high tier. im BR 3.7 bin ich ja fast immer low tier und da weiss ich das als full low tier die Flak wirbelwinde BR 3.7 , 70 Fahrzeugpunkte kostet, als low tier 80-90, als mit 100-110 und als hightier bin ich mir nicht sicher weil ich so gut wie nie hightier bin aber ich glaube so um die 110 bis 120. diese Werte sind aber schon so 2 jahre alt, scheinen noch zu gelten aber sicher bin ich nicht daher auch meine Frage. ausserdem werden andere fahrzeuge (leichter/mittlerer/shwerer Panzer, panzerjäger) annders bepunktet. Und genau das ist auch meine Frage: wo findet man das als offizielle WT Info. meine Info stammt von den youtube WT contentmakern und sind wie gesagt über 2 jahre alt