Marktplatz

Moin,
ich würde gerne auf dem Marktplatz handeln. Das geht aber nur wenn ich eine 2-Wege Authentisierung habe. Das habe ich natürlich versucht. Jedoch sind die Punkte für eMail und Telefon zum Verknüpfen grau hinterlegt und lassen sich nicht auswählen. Begründung hierfür…da ich über einen Drittanbieter (Steam) spiele steht diese Möglichkeit für mich angeblich nicht zur Verfügung. Durch lange Recherche habe ich herausgefunden, dass ich Ingame über meine Spielerkarte meinen Gaijin Account mit Steam verknüpfen kann. Auch dies habe ich versucht und bekomme die Antwort dass dies auch nicht geht, da meine eMail angeblich schon vergeben ist.
Nun habe ich vor 2 Tagen ein Ticket an den Support geschrieben um von denen Hilfe zu bekommen. Heute gab es in meinem Profil dazu einen Vermerk dass ich eine Antwort hätte. Hab mich zunächst gefreut und den Button der Antwort geöffnet. Eine neue Seite lädt und es steht die Fehlermeldung dass die Seite die ich Suche nicht existiert…ich könnt nur noch kotzen.
Was tun… Weiß von euch jemand Rat?
Habe mittlerweile das Gefühl dass Gaijin mich verarschen will.

Schreib den Support nochmal an, anders geht es nicht.

Ich hatte mal genau das gleiche Vorhaben und wohl auch die gleiche Konfiguration wie du, ich habe es irgendwann einfach aufgegeben…

Was ist mit der WT App (Gaijin Pass) ? kannst DU darüber mal Probieren

Wieso sollten sie das tun?!? Ist ja auch nicht in ihrem Sinne wenn Du den Markt nicht erreichst, resp. die 2Way Authentifizierung nicht hinkriegst. Immerhin schützt diese sehr effektiv gegen Account-Diebstahl, was, wenn es passiert, immer sehr viel Umtriebe bedeutet und Resourcen verbraucht…

Du Kannst die Zweiphasen über die APP machen! Denn Code aus der APP auf der Website eingeben oder direkt das Login über die APP bestätigen! Einfach mal Probiren, meine Authentifizierung mache ich nur über die APP.