Ich kriege es einfach nicht hin in Arcade ordentlich zu treffen. Egal was ich mache. Klar, es gibt auch mal nen schönen Glückstreffer aber das kommt eher selten vor von Kills ganz zu schweigen. Und wenn ich mal treffe bekomme ich oft nur leichte Schäden. Ich bin sicher es liegt an mir aber momentan ist es einfach dermaßen frustrierend das es KEINEN Spaß macht und ich kurz davor bin es wieder zu lassen. Nicht mal die Graf Spee macht so spaß. Das Zielen in WOWS ist deutlicher einfach und befriedigender.
Gibt es ein gutes aktuelles Tutorial auf deutsch was mir helfen kann?
Danke schon mal. Ach ja und wie schaffen es die Leute Torpedo Schnellboote bei Hochseegefechten einzusetzen?
Zielen in Schiffen ist Übungssache, aber ein paar Dinge, die dir evtl. helfen könnten:
stelle in den Optionen "Markieren des Fallpunktes von Projektilen an (im Hangar: Einstellungen → Seeschlachteinstellungen). Diese Einstellung funktioniert nur in Arcade und hilft dir eine Geschosse/Einschläge besser zu verfolgen & entsprechend deinen Zielpunkt anzupassen.
ich habe “Automatische Ziel-Sperre” aus, damit springt meine Markierung nicht ungewollt zu einem anderen Schiff. (im Hangar: Einstellungen → Seeschlachteinstellungen)
versuche ob dir “realistisches Zielen” mehr liegt, hier musst du die Reichweite zwar selbst einstellen, aber du hast eben eine genauere Kontrolle. (im Hangar: Einstellungen → Seeschlachteinstellungen)
Alles in allem bleibt aber nur , spielen, um ein besseres Gefühl für das Zielen zu bekommen.
Falls dein Englisch gut genug ist, suche bei Youtube mal “Naval Aiming Guide War Thunder” oder “How to aim in naval War Thunder” und schau dir die Tipps an - die Spielen vermutlich mehr Naval als ich es tue. Deutsche Videos dazu kenne ich leider keine.