Könnten die Helis aller nationen bitte etwas angepast werden? z.b. reichweite der raketen verkleiner. Wenn zerstört dann auch handlungsunfähig machen und nicht noch 10 andere spieler spielen. Das währe echt toll Gaijin

Es macht einfach kein spaß mehr gleich nach dem start des gefechts von einem Heli und Flugzeug zerstört zu werden. wenn sich nichts ändert werde ich aufhören mit spielen.

flak benützen selbst fliegen

1 Like

Halt schonmal den Deinstallier Knopf bereit dann. Oder beteilige dich an der Diskussion im Internationalen Bereich

Wir reden von RB Ground offensichtlich.

Direkt zum Start des Gefechts können nur Helis ohne ATGMS oder Flugzeuge mit extrem niedrigen BR starten.

Die Helis können dann mit FFARs und ihren Bordkanonen agieren und müssen dafür nah ran. ATGMs können sie zu Beginn des Gefechts nicht ausrüsten.
Ist das Team unfähig, machen die dann auch einen oder zwei Kills. Wenn nicht, sind sie raus aus dem Spiel. Ich nehme mit meine Leos 2 mittlerweile gern eine AA Granate als ersten Schuss mit. Werden Helis gespottet, versucht man mal sein Glück. Hat auch schon in einer Handvoll Situationen geklappt.

Flugzeuge zu Beginn des Gefechts habe ich noch nie gesehen. Bin mir gerade nicht sicher, ob man die überhaupt auswählen kann. Vielleicht ein Flugzeug mit -3 BR und nur MGs?

In den mittleren und unteren BRs habe ich immer ein oder zwei Jäger im Gepäck. Mit denen kann man dann die killgeilen Bomber vom Himmel pflücken. Gerade im RB Modus sind die völlig hilflos gegenüber einem Jäger.

Ground RB ist ein Mixgame. Man muss sich anpassen. AA und Abfangjäger gehören ins Lineup. Hat man die nicht, muss man sich aufs Glück verlassen. Für AA reichen immer die SP, Jäger sind ohne Bomben deutlich günstiger und können oft noch ausgewählt werden, wenn man vorher nicht viel erreicht hat.

Ansonsten empfehle ich ebenfalls: Einfach selbst einen Jäger starten, wenn zu viele Bomber unterwegs sind. Die sind