Kings of Battle — Antworten auf eure Fragen zum Dev-Server

Zrzut ekranu 2023-10-30 151012

Hallo zusammen. Wir haben eine ansehnliche Menge an Fragen von verschiedenen Plattformen gesammelt und die häufigsten Fragen in einem Dev-Server-Q&A zusammengestellt. Vielen Dank für eure Kommentare, Vorschläge und euer Feedback während des letzten Dev-Servers!

Flugzeuge

F: Mit der Einführung des Typ 81, der über eine sehr fortschrittliche IR-Luftabwehrrakete verfügt, sowie anderen IR-Raketenverbesserungen und der Einführung neuer Träger für solche Raketen, könnt ihr uns irgendetwas über die seit langem berichteten Mistral / Stinger G-Limit Angelegenheiten sagen?

A: Wir sind zwar noch dabei, die in diesen Berichten angegebenen Quellen zu prüfen und unsere eigenen zu sammeln, aber wir vermuten, dass die in diesen Berichten angegebene Grenze von 20-22 G die maximale G-Kraft in dem Moment sein könnte, in dem sich die Steuerfläche in der Manövrierebene befindet. Eine durchschnittliche Überlast von 20 G ist bei einem Flugkörper dieser Art grundsätzlich unmöglich, da die aerodynamischen Flächen sehr klein sind und Flugkörper dieser Art über eine Ein-Kanal-Lenkung mit einem einzigen Ruder verfügen, das ein abwechselndes Nick- und Gier-Steuermoment des Flugkörpers erzeugt. Dies schränkt die Manövrierfähigkeit des Flugkörpers ein, da die Steuerflächen nur für eine halbe Umdrehung des Flugkörpers ein Steuermoment in der gewünschten Richtung erzeugen. Und wenn wir von einer halben Umdrehung sprechen, dann übertreiben wir ein wenig, denn so schließen wir die Zeit für die Ruderverlagerung aus der Berechnung aus, die viermal pro Raketendrehung erfolgt.
Nichtsdestotrotz ist eine Überarbeitung der Autopilot- und Raketendynamikeinstellungen für sie geplant, aber wir sind noch nicht bereit, irgendwelche Termine bekannt zu geben.

F: Die F-111 verfügt derzeit über die AIM-9B, aber es scheint, dass auch die AIM-9E/J/P möglich wären. Gibt es Überlegungen zu verbesserten Raketen für dieses Flugzeug?

A: Wir wollen zunächst die Effektivität des Flugzeugs mit den derzeitigen Raketen (AIM-9B) prüfen, da wir das BR des Flugzeugs wegen dieser anderen Raketentypen nicht erhöhen wollen. Falls erforderlich, werden wir jedoch auf diese Frage zurückkommen und die Bewaffnung in Zukunft überprüfen.

F: Derzeit verfügt die MiG-29SMT über die R-73, während die MiG-29G nur die R-60MK als einzige Waffenoption hat. Wird die R-73 auch für die G-Variante als Option verfügbar gemacht werden?

A: Ja, wir werden die R-60MK aus der MiG-29G entfernen, und die MiG-29G wird mit 2 x R-73 ausgerüstet werden können.

F: Werden die F-16C und die Barak II die Fähigkeit erhalten, Ziele für das Radar mittels HMD zu bestimmen?

A: Ja, beide und auch die Mirage 2000-5F werden diese Fähigkeit erhalten.

F: Mit den jüngsten BR-Änderungen und anderen jüngsten Ergänzungen verfügen mehrere Flugzeuge auf 11.3 nun über die AIM-9L und/oder Python 3. Gibt es Überlegungen, auch die britischen Phantoms mit der AIM-9L auszustatten?

A: Wir haben dies auf der Grundlage von Feedback geprüft, aber die britischen Phantoms sind in Bezug auf ihre Gesamteffizienz bei ihrer derzeitigen Gefechtsbewertung mit ihrer derzeitigen Ausrüstung bereits gut ausbalanciert. Das Hinzufügen der AIM-9L zu diesen Flugzeugen wird natürlich ihre Effektivität erhöhen und somit wahrscheinlich ihre BR auf 11,7 anheben. Gegenwärtig hat Großbritannien insgesamt 4 Flugzeuge auf Rang VII. Eine Erhöhung des BR auf 11,7 wird auch zu einer Erhöhung des Ranges führen. Es gibt also zahlreiche Überlegungen, die dazu führen, dass eine Erweiterung der Bewaffnung im Moment nicht sinnvoll ist.

F: Können wir damit rechnen, dass in diesem Update weitere Abwurftanks hinzugefügt werden?

A: Derzeit konzentrieren wir uns auf viele andere Bereiche des großen Updates, daher wird es in diesem Update keine neuen Abwurftanks geben. Wir haben jedoch vor, weiter an ihnen zu arbeiten und werden mit Sicherheit weitere in zukünftigen Updates hinzufügen.

F: Zieht ihr in Erwägung, einigen japanischen Flugzeugen panzerbrechende Bomben wieder hinzuzufügen, die vor einiger Zeit entfernt wurden?
A: Wir werden diese Frage prüfen und die Bomben den Flugzeugen geben, die sie haben sollten.

Hubschrauber

F: Gibt es Pläne, dass der AH-129D und der Tiger HAD Block 2 ebenfalls mit Spikes ausgerüstet werden könnten?

A: Darüber müssen wir noch etwas nachdenken, bevor wir etwas Genaues sagen können.

F: Auf dem Dev-Server hat der AH-129D MAWS-Elemente in seinem 3D-Modell, aber noch nicht diese Funktionalität. Ist dies ein geplantes Feature?

A: Ja, das Vehikel war bei der Öffnung des Dev-Servers noch nicht vollständig konfiguriert, aber es wird die MAWS-Funktionalität erhalten.

F: Sind Cockpits für die AH-64 und IHADSS HMD geplant?

A: Ja, wir fügen nach und nach Cockpits für Hubschrauber hinzu, ebenso wie neue Funktionen für sie. Allerdings gibt es keine Termine.

F: Ist geplant, die TopOwl HMSD-Anzeige und -Funktionalität für Tiger, Rooivalk und AH-1Z hinzuzufügen?

A: Auch hier freuen wir uns darauf, neue interessante Funktionen für Cockpits hinzuzufügen, und wir haben solche Pläne.

Bodentruppen

F: Ist es möglich, dass wir mit dem französischen M26 auch die Variante M26A1 bekommen werden?

A: Derzeit planen wir, den französischen Baum mit dem Standard-M26 zu ergänzen. Aber wir schließen nicht aus, dass wir in Zukunft auch andere Vertreter der Pershing- oder sogar der Patton-Familie in den französischen Fahrzeugbaum aufnehmen werden.

F: Gibt es Pläne für eine AP-Granate für den AMX-10P? Vielleicht auch die MILAN-Rakete? Der SUB-I-II hat derzeit die gleiche BR wie die AMX, verfügt aber über DM63 und bessere Höhenrichtwinkel. Sind irgendwelche Verbesserungen geplant?

A: Die DM63 wird auch für den AMX-10P hinzugefügt werden. Die MILAN ist für diese Einheit jedoch derzeit nicht geplant, da dies zu einer BR von 7,7 wie beim Marder A1 führen würde. Was den Höhenrichtwinkel angeht, so hat er ähnliche Werte wie andere Flakfahrzeuge wie der Wiesel 1A4 auf 7,3, was für sein BR immer noch sehr effektiv ist.

F: Der ungarische Leopard 2A4 scheint ein neues Modell auf dem Dev-Server erhalten zu haben, aber ein paar gemeldete Probleme bleiben bestehen. Vor allem die Rauchgranatenwerfer und der Turmkorb sind nicht korrekt. Werden diese Fehler noch behoben werden?

A: Dies ist nur die erste Phase unserer Modellverbesserungen für den ungarischen Leopard 2A4. Wir planen in der Tat, die verbleibenden Fehler zu beheben.

F: Der Leopard 40/70 scheint eine Besatzung aus dem 2. Weltkrieg zu haben. Ist dies beabsichtigt?

A: Wir haben derzeit keine passenden Besatzungsmodelle für das Fahrzeug, aber wir planen, sie in Zukunft zu ersetzen, wenn es möglich ist.

F: Der Leopard 40/70 scheint für das Fahrgestell, auf dem er steht, einen niedrigen BR zu haben. Erwägt ihr, HE-VT-Granaten hinzuzufügen und die BR des Fahrzeugs zu erhöhen?

A: Wir wollen, dass der Leopard 40/70 die Forschunglücke füllt und ziehen nicht in Betracht, ihm eine neue Granate zu geben. Er wird jedoch eine Erhöhung der BR auf 5,0 erhalten und in Rang IV versetzt werden.

F: Die neuen Treibspiegel der Maschinenkanonen scheinen von sich aus eine ziemlich große Schadenswirkung zu haben. Plant ihr, dies zu ändern?

A: Ja, sie richteten mehr Schaden an, als sie sollten. Außerdem haben wir nach weiteren Nachforschungen festgestellt, dass die Treibspiegel bei kleinen Kalibern oft aus Plastik sind, also haben wir sie bei Maschinenkanonen, bei denen dies der Fall war, ganz entfernt. Bei den Kanonen, bei denen solche Geschosse beträchtlichen Schaden hätten anrichten können, sind sie immer noch vorhanden, aber sie richten weniger Schaden an und haben eine geringere Durchschlagskraft als auf dem Dev-Server.

Darüber hinaus haben wir die Durchschlagskraft der Blütenblätter für hochkalibrige Geschütze erheblich verringert. Die größten Treibspiegel für 125-mm-Kanonen durchschlugen zum Beispiel bis zu 80 mm Panzerung, während ihre maximale Durchschlagskraft jetzt nur noch 30 mm beträgt.

F: Da ihr nun auch andere Nationen als die USA mit der M109 ausgestattet habt - plant ihr, auch ähnliche domestisch produzierte Panzerhaubitzen hinzuzufügen?

A: Ja, natürlich tun wir das. Da sie Interesse wecken, können sie schließlich ins Spiel kommen.

… Das Update ist da… Ich hatte War Thunder vor ein paar Wochen gelöscht, weil ich mich total geärgert habe, eben darüber, dass ich als Panzerfahrer immer nur von Flugzeugen zerstört werden und habe mich anderen Spielen zugewendet.

Ich war jetzt neugierig auf die Fahrzeuge und die neue Map, habe es erneut installiert und mir angeschaut. Den M 109A1, den gibt es ja zwischenzeitlich auch bei jeder Nation, warum ein Fahrzeug jetzt so ausgelutscht wird weiß ich auch nicht.

Die neue Map finde ich ganz gut ich habe sie mit meinem M 18 und M 64 erkundet und was ist passiert, ich wurde gleich wieder von Flugzeugen zerstört.

Hab ich den Mist gleich wieder gelöscht… Es geht mir dermaßen auf den Sack dass ich dann gar keine Worte mehr für ab. Lass mich bloß in Ruhe mit dem Müll, adios.

Gegen Flugzeuge im RB habe ich Flak oder steige selbst in Flugzeuge ein. Ich finde die Flugzeuge im RB ok- das macht das Spiel gegenüber WOT abwechslungsreicher.

1 Like

Dir ist schon klar, dass s 2 verschiedene M109 sind?
eine M109G und eine M109 mit dem L/28 Rohr und eine M109A1 mit L/35 Rohr, was unterschiedliche Mündungsgeschwindigkeiten bedeutet,
dazu kommen noch andere Geschosse je nach Modell,
sollte man schon mal differenzieren…

Das kannst du ja alles machen, für mich ist das aber nicht so. Ich möchte weder fliegen noch andauernd Flakgeschütze fahren. Für mich, genau wie deine Aussage völlig nutzlos.

1 Like

Na ist ja der pure Wahnsinn… Am Ende des Tages bin ich nicht so detailverliebt