Man braucht über das Kartendesign und die Map/BR-Rotation nicht viel sagen, GJ hat im Design sehr früh schon den Weg des Verschandelns und Vermüllens eingeschlagen. Alles was vor der Generation Stabilisator, Restlicht- und Wärmebild kam, dafür kann man eigentlich alle Karten noch für ein Ballerspiel mehr oder weniger recht als schlecht nutzen. Darüber hinaus die höheren BRs absoluter Fail. Das hier ist halt einfach völlig bekloppt, wenn der Anbieter jede taktische Möglichkeit nimmt & diue Spieler zu einem dümmlichen Reinrommeln nötigt, weil ein paar Hirntote mit Falnkieren überfordert sind.
Das sind halt solche Sachen, warum ich hier weder Geld ausgebe noch groß meine Zeit hier vebringe. So ein dämliches Design muss auch dem Pub auffallen, was man hier für eine Gülle zusammenbastelt & WT ist soweit von “Competetive” entfernt, wie Pluto von der Erde.
Ob die meisten jetzt “Pfosten” sind ist ja deine subjektive Meinung und die Meisten äußern auch begründete, sachliche Kritik & müssen auch keine spielerischen Unikums sein. Wenn Leute wie Phly ihr nahzu komplettes Einkommen auf dieses Produkt mit Unterhaltung ausrichten, wird die Kritik anders, wenn überhaupt verpackt geäußert. Man äußert sich als Angestellter auch nicht im Realen vor Kunden, z.B. als REWE-Mitarbeiter im Markt, wie günstig eingekauft udn wie teuer verkauft die Produkte werden. Das nennt sich gewissermaßen Kronloyalität.
Natürlich sind Partner in Streams eine relativ günstige Werbeträger mit einem gewissen gegenseitigen monetären Interesse & am Liebsten mit 100% positiver Resonanz, die mit wenigen Klicks neusten Spaß bekommen, diesen vorstellen oder andere Benefits erhalten.
Es ist allerdings in erster Linie bei CCs Unterhaltung. Was einfach falsch ist an der Aussage: Die dt.-sprachigen CCs die ich schaue kritisieren selbst ebenfalls oder nehmen an der Chat-Diskussion teil, sofern diese auch sachlich geführt wird und egal ob dies über Mechanik, Cheater oder technischer Aspekte. Ein großer Unterschied ist nur, 3/4 vom Stream sich über Mitspieler, Cheater, die Firma, andere CCs oder in absurder Weise über das Weltgeschehen auskotzen, während man selbst die größte Grütze zusammenspielt, Unsinn sabbelt, überheblich eine Deutungshoheit für sich reklamiert und jede Kritik an dessen Schaffen als persönlichen Angriff wertet, man gleichzeitig den X-ten Rücktritt ankündigt, zurückkehrt weil den anderen Schmarn keiner schaut & sich selbst immer wieder mit dieser Art zum Obst macht.
Der neuste Hit von der Schnecke,Sands of Sinai kastriert bis zum abwinken !!
Die ganze Hügelkette im Osten ist raus aus dem Spiel,dummes Rudelbumsen in der Kartenmitte nun,OMG . . was denkt sich Gaijin dabei . . falls sie das überhaupt tun :-(
Das ist genau das was die Spieler immer haben wollen, bzw. die kleine Laute Minderheit die immer schreit. Bei den ganzen Umfragen melden sich immer die falschen und nie die Masse der Spieler, sondern gefühlt die Gruppe von Spielern die mit der Spielmechanik nicht klar kommen. Sah man doch schon bei den Änderungen zum Siegbonus, und was die Änderung gebracht, mehr Spieler als zuvor verlassen nach dem ersten Tod die Runde… Und das gleiche passiert derzeit mit den Karten, weil die meisten nicht klar kommen mit flankieren und weinen…
Warum hört GJ aufeinmal auf die Comm? Wäre mir neu. Hullbreak und Overpressure wurden auch zerissen und massiv kritisiert & die Firma hielt es dennoch für ne super Innovation. Sollte das so sein frage ich mich, ob man bei GJ den Sinn WT-GF überhaupt verstanden hat. Da bin ich schon pers. sehr lange der Meinung: Nein! Nur weil die Spieler immer dümmer werden, muss man nicht grundsätzliche Logik im Spiel als add absurdum verhohnepiepeln. Es ist ja schon bezeichnend für die Spielerschaft, dass man als Spieler einer Rochev als Cheater betitelt wird, weil man esein Nashorn hinter der Deckung mit ner Zeitzündergranate von der Besatzung befreit. Und wenn man betrachtet, wie bevorzugt die Konsole in Punkto Schaden, Aim etc. ist - da braucht mir keiner mit zu kommen “es ist das gleiche Spiel” - nee, ich habe selber nen Konsolenaccount und mache Treffer, habe genügend Treffer überlebt etc. die man auf PC nicht so durchstehen könnte - das hat auch nix mit Latenz zu tun.
Wenn von mehreren 100k Spielern, angeblich mehrere Millionen Spieler (Accounts als Aussage für die beliebtheit sind ja wohl eher als Marketinggag zu sehen) , wenige bei den Umfragen teilnehmen frage ich mich, ob nicht bei GJ etwas grundlegend schief läuft in der Analysefähigkeit oder der Beurteilung der Verwertbarkeit der Umfragen. Hier fehlt es mMn eher an grundlegendem Verständnis des eigenen Produktes und des Reflektionsvermögens. Wenn ich mir den Mist von Ashriver und Sinai anschaue, braucht es nur einen Funken spielerischen Verstand, warum die Leute die Runde nach einem Kill verlassen.
Jeder Spieler mit drei Kerzen auf der Torte wird das Spiel bei einem Match wie Ashriver verlassen, wenn er gekilt wird und bei so einem scheußlichen Mapdesign keine Chance sieht außer als Kanonenfutter zu enden.
Die Änderung beim Siegboni fand ich garnichmal so schlimm. Egal ob mit oder ohne Premium, wer im mittleren oder unteren Bereich nicht am Ende mit einer positiven Bilanz aus dem Match geht, hat grundlegend im Spiel etwas nicht verstanden. Das gute Spieler, wenn auch nur auf Abschüsse Bonis gegeben werden, nochmehr EP und Einkommen haben, finde ich nicht schlimm. Egal ob du mit doer ohne Boni hinten rumguffeltst, villeicht drei Abschüsse machst - dem hilft der Boni auch nicht.
Ich glaube wir meinen nicht das gleiche, der Malus für eine verlorene Schlacht wurde um 20% reduziert und gleichzeitig auch der Bonus bei einem Sieg, und seitdem ist dieses OneDeathLeave verstärkt zu einem Problem geworden, meiner Meinung nach
Ich habe keine Lust mehr ewig zum Cap zu fahren, dann entweder auf halben Weg von einem Radpanzer überholt oder von einem Wallet Warrior in seiner BR8.0 Artillerie mit Laserentfernungsmesser und Thermalvisier abgeschossen zu werden, wodurch man am Ende ohne Punkte dasteht. Auf den großen Karten dauern die Spiele ohnehin zu lange und sind langweilig.
Das haben wir wohl. Ob die 20% jetzt sein müssen ist halt mal wieder GJinsche Logik, ging ehrlich gesagt auch ein wenig an mir vorbei. So starkt interessiert mich das Spiel nichtmehr wie noch vor ein paar Jahren.
Der negative Malus hin oder her. Die OneDeathLeaver waren auch schon immer ein Problem und ich bin ganz ehrlich, zum Teil mache ich das auch wennd as Team geschlossen wie ne Lemminghorde nur auf den Cap oder in ne City geiert und die Flanken komplett ignoriert, nach kurzer Zeit zusammengeschossen und an den Spawn zurückgedrängt wird. Das ist mir dann auch zu dumm.
sehe keinen Unterschied zu Minikarten und Eckenbumserei. Was haben Schlauchkarten für einen Sinn, nur sinnlos vorfahren und sich wegballern lassen von ein oder zwei Positionen aus? Das ist doch anspruchslos und öde. Da ist doch die Zeit zu schade für. Die großen Karten sind zum nicht geringen Teil nur ewig Anfahrt und der erste Kontakt ist Mittig, wie Fulda … die Gestaltung sit weit abseits für brauchbaren Fahrzeugkampf.Größe ist dabei egal.
Diese Schwachsinn das alles auf Schlauch-Karten zusammengestrichen wird, macht mich richtig richtig sauer. Ich liebe es zu flankieren, ist aber kaum noch möglich. Wie mir solche Entscheidungen von diesen Firmen dermaßen auf den Sack gehen. Ich habe eigentlich gerade wieder, nach langer , sehr langer Pause, endlich wieder ein wenig Spaß am Spiel gefunden was einem gleich wieder versaut wird…
Ja, wirklich blöd das nicht jeder strunzdumm wie nen Zombie zum Cap fährt nur um sich da denn nutzlos weg ballern zu lassen… Und wenn sich das Generische Team zurückdrängen lässt, dann hat es das verdient, eben wie es bei meinem Team auch so ist wenn das passiert… Am besten noch die Ketten entfernen damit man sich gar nicht mehr bewegen kann um die Stellung zu wechseln.
Braucht man ja auch kaum noch durch dieses grandiose mapverschandeln der Hirntoten wegen. In genügend Karten reichts die bestimmten Spots zu kennen und du kannst nen Großteil der Minikarten abdecken bzw. entscheidende Zufahrten abdecken, wenn man von so Stadtkarten doer Stalingrad mal absieht, wo es einfach nur eine Frage der Zeit ist.
Hatte mal wieder wegen dem Event ne Runde gedaddelt udn die Fachsen wieder dick. Diese Kombination aus immer mieser werdenden oder verschandelten Karten und den dümmer werdenden Spielern, die noch weniger als vorher in der Lage sind die Minimap im Auge zu behalten, selbst weit über Lvl. 70 keinerlei Gegner- oder Kartenkenntnis, selbst im AB mit Markern verfügen, das spottet jeder Beschreibung. Man hat immer mehr den Eindruck, dass immer mehr Dullis die bei WoT, BF und CoD vor die Farmopfer sind zu WT wandern. Den Chat hab ich abgestellt, das kann ich mir nichtmehr geben.
Ich bin die Tage auf Osteuropa (noch eine von den Karten, wo man NOCH relativ schön flankieren kann) fast vorm glauben abgefallen als sich acht oder neun Spieler in A getummelt haben, dann auf B gefahren sind und sich haben der Reihe nach mehrfach farmen lassen. keiner von den Nasen kam auch nur auf die Idee, mal rechts oder links übder Flanke reinzugehen.
Wem sagste das. Jedes Mal wenn ich zb, glaube die Map heißt Ost Europa spiele, sage ich das B essentiell ist und somit ZUERST gecappt werden muss, nicht C oder A. Raffen diese Deppen nicht, in 90% der Fälle versteht es aber das Gegner Team…🙄
Diese Schwachsinn das alles auf Schlauch-Karten zusammengestrichen wird, macht mich richtig richtig sauer. Ich liebe es zu flankieren, ist aber kaum noch möglich. Wie mir solche Entscheidungen von diesen Firmen dermaßen auf den Sack gehen. Ich habe eigentlich gerade wieder, nach langer , sehr langer Pause, endlich wieder ein wenig Spaß am Spiel gefunden was einem gleich wieder versaut wird…Blockquote
was für eine heulerei, die bösen schlauchkarten, endlich mal wieder spaß am spiel und dann sowas haha
Ja, wirklich blöd das nicht jeder strunzdumm wie nen Zombie zum Cap fährt nur um sich da denn nutzlos weg ballern zu lassen… Und wenn sich das Generische Team zurückdrängen lässt, dann hat es das verdient, eben wie es bei meinem Team auch so ist wenn das passiert… Am besten noch die Ketten entfernen damit man sich gar nicht mehr bewegen kann um die Stellung zu wechseln.Nur noch Schneeflöckchen unterwegs hier…🙄🤦
oh mei nur noch schneeflöckchen unterwegs, du armer