Sind für Israel eigentlich noch irgendwelche Propeller-Flugzeuge unter 6.0 geplant, die keine Premium-Fahrzeuge sind oder für Warbonds zu haben sind? Okey, Israel hat als Nation seinen Platz, keine Frage. Nur warum ist Gaijin nicht so konsequent und macht das ab den neuen Fahrzeugen. So wirkt das alles maximal wie eine Krücke und die Flugzeuge, die man dann hat sind entweder Copy & Paste oder einfach nur Krücken (Sakeen) Das Flugzeug ist generell nicht schlecht, aber auf der Stufe den Allermeisten einfach komplett unterlegen mMn. Wenn jemand Israel spielen will (unterhalb der Past-WWII-Era) dann soll er sie sich für GE holen. Das wäre konsequent.
China hat auch seine Berechtigung. PUNKT. Aber der Baum ist übersät mit Copy/Paste-Flugzeugen und von den Anderen siehst du so gut wie keine Ingame. Zumindest geht es mir so. Und ja, das ist kein Problem, das man jetzt Gaijin vorwerfen kann. So ist die Mehrheit der Spieler einfach, es ist halt trotzdem maximal nervig. Vor allem wenn du dann japanische KIs, chinesische und irgendwelche Beute Kis zusammen im Spiel hast.
Über die Beute-Flugzeuge habe ich mich ja auch schon ausgelassen, irgendwann nimmt man das dann stoisch hin. Du siehst ingame halt von gefühlt Drölftausend verschiedenen Flugzeugen nur ne handvoll und die dann mit unterschiedlichen Nationen. Es ist in meinen Augen halt Verschwendung und du merkst dann halt auch, dass das Spiel (im Endeffekt) dann doch nicht so vielseitig ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach verschwendete Lebenszeit ist, zig mal dasselbe Flugzeug zu erforschen.
PS: Bei den Panzern ist es einfach noch viel schlimmer.