Infanterie und erweiterte Forschungsbäume in War Thunder!

Wir stellen ein revolutionäres Update vor! Die lang erwartete und heiß ersehnte Erweiterung der Infanterie auf den Schlachtfeldern von War Thunder ist endlich da!

Wir sind immer bestrebt, die Grenzen unseres Spiels zu erweitern — ein Online-Schlachtsimulator, der legendäre Waffen aus verschiedenen Epochen zum Leben erweckt. Deshalb wird War Thunder mit der Einführung von Panzerfahrzeugen und Flugzeugen aus dem Ersten Weltkrieg nicht nur an Spieltiefe gewinnen, sondern auch an Umfang, da nun auch die Infanterie in die Schlacht zieht!

Was bedeutet das?

Schon bald wird ein umfangreicher Closed-Beta-Test der Infanterie beginnen. Wir werden weitere Details zu den Forschungsbäumen, Waffen, Ausrüstung und Gameplay-Features in zukünftigen Devblogs bekannt geben. Aber in den nächsten 24 Stunden habt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit, während eines speziellen Events, das dem Ersten Weltkrieg gewidmet ist, an Testschlachten mit der Infanterie teilzunehmen.

Es ist an der Zeit, den Krieg aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Ihr seid bereits mit der verheerenden Schlagkraft von Maschinen vertraut - zu Lande, in der Luft und auf See. Aber alles wird sich ändern, wenn die Infanterie, die eigentliche entscheidende Kraft auf dem Schlachtfeld, endlich ins Spiel kommt.

Macht euch bereit für neue Schlachten, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt, und bleibt dran für Updates.

Vorwärts, Soldaten!

bitte nicht ich will panzer flugzeuge und marine spielen, wenn ich einen shooter wollen würde, dann würde ich call of duty zocken

Na ja, der übliche 1.4. “Test” für mögliche neue Spielmechaniken.

1 Like

Ich befürchte schlimmes…
Oh Gott bitte lass es nur für das Event sein und NIE ein fester Bestandteil des Spiels…!

Wer erzählt es ihm?

Ich glaube nicht, dass er die Wahrheit verkraftet das Fahrzeug Shooter auch Shooter sind.

Abgesehen davon, kommt es sehr drauf an was Gaijin mit Infanterie macht. Bei dem Arena Shooter(!) Gameplay waa wir jetzt haben macht es wenig Sinn.

War Thunder in Richtung MilSim umzubauen ist aufwendig, da Panzer und schiffe dazu nicht bereit sind und der Großteil der Playerbase wahrscheinlich überfordert wäre.

1 Like

Die Einführung von Infanterie in War Thunder klingt nach einem verzweifelten Versuch, das Spiel „revolutionär“ zu erweitern, ohne Rücksicht auf seine Stärken. Panzer, Flugzeuge und Schiffe sind das, was War Thunder ausmacht – Infanterie passt da nicht rein, weder thematisch noch spielerisch. Statt Innovation droht ein Identitätsverlust, der die Community vergraulen könnte. Gaijin sollte lieber die bestehenden Fahrzeuge und Mechaniken polieren, statt sich an einem Shooter-Experiment zu versuchen, das niemand wirklich verlangt hat.

Vorwärts, Soldaten? Lieber vorwärts, Panzer!