Seit die Fox-3 Raketen im spiel sind, macht Luft RB keinen spaß mehr. Man wird nur noch von den Raketen abgeschossen, kann kaum noch bomben gehen und nach 5 Minuten ist die Runde vorbei. Es frustriert einen und man macht kaum fortschritte auch mit premium account. Im ground RB ist es durch die vielen Luft-Boden Waffen auch nicht viel besser. In einigen runden kommt kaum ein Panzerkampf zustande.
Ich stelle mir einen neuen Spielmodus vor. Ich habe diese Idee auch schon mit ein paar Freunden geteilt und denen gefällt die Idee ebenfalls.
Ich stelle mir einen Modus vor: Grand Operation. Einen PVE Modus auf Sim karten. Dort könnte man mit Panzern Hubschraubern und Flugzeugen mit anderen Spielern gegen KI Gegner kämpfen und seine Fahrzeuge ausbauen und neue erforschen. Gaijin hat auch das Spiel Enlisted. Ein Traum wäre es, wenn Gaijin die Soldaten als spielbare Möglichkeit in diesen Grand Operation Modus implementieren würde. Es sollte nicht das größte Problem darstellen, weil die Technik an sich schon verfügbar ist.
Beginnen würde man als Soldat, muss ein paar Flaggen erobern oder verteidigen, Gegner besiegen, um punkte für Panzer, Hubschrauber und Flugzeuge zu erhalten. Hier könnte man viele Panzer auch mal so einsetzen, wozu sie eigentlich entwickelt wurden. Schützenpanzer im Kampf gegen Infanterie, Panzer gegen Panzer, Hubschrauber unterstützen Infanterie und Flugzeuge müssen Luftabwehr zerstören um den Bodenkräften zu helfen. Durch die Sim Karten könnte man eine mehrstufige Operation kreieren und eine alternative zum hektischen und zum teil anstrengenden PVP bieten.
Ich würde einen solchen Modus lieben. Am Abend kann man mit ein paar freunden als Soldat über die Karte rennen, dann in den Panzer oder ins Flugzeug umsteigen und Basen, Konvois oder ziele der Infanterie bekämpfen. Die moderne, also im Bereich Leopard 2A7, F15, F16, Su27, BVM und die ganzen anderen Top Tier Fahrzeuge würde das ganze vielleicht viel spaß machen.
Das ganze ist eine grobe Idee, aber vielleicht gefällt sie noch einigen anderen Leuten und mit viel glück schaut sich Gaijin diese Idee mal an.
Since the Fox-3 missiles have been in the game, Luft RB is no longer fun. You only get shot down by the missiles, you can hardly go bombing and after 5 minutes the round is over. It’s frustrating and you hardly make any progress, even with a premium account. It’s not much better in ground RB due to the many air-to-ground weapons. In some rounds there is hardly any tank combat.
I imagine a new game mode. I’ve already shared this idea with a few friends and they like the idea too.
I imagine a mode: Grand Operation. A PVE mode on sim maps. There you could fight with tanks, helicopters and airplanes with other players against AI opponents and upgrade your vehicles and explore new ones. Gaijin also has the game Enlisted. It would be a dream if gaijin would implement the soldiers as a playable option in this Grand Operation mode. It shouldn’t be the biggest problem because the technology itself is already available.
You would start as a soldier, have to capture or defend a few flags, defeat enemies to get points for tanks, helicopters and airplanes. Here you could also use many tanks for what they were actually developed for. Infantry fighting infantry, tanks fighting tanks, helicopters supporting infantry and airplanes destroying air defenses to help the ground forces. The sim maps could be used to create a multi-stage operation and offer an alternative to the hectic and sometimes exhausting PVP.
I would love such a mode. In the evening you can run around the map as a soldier with a few friends, then switch to a tank or plane and fight bases, convoys or infantry targets. The modern ones, i.e. the Leopard 2A7, F15, F16, Su27, BVM and all the other top tier vehicles would be a lot of fun.
The whole thing is a rough idea, but maybe some other people will like it and with a lot of luck Gaijin will take a look at it.
The text was translated by AI and may contain errors