ich bn der meinung, das man auch mal das gute und oder positives hier erwähnt. Sofern schon so ein thread besteht, zu blöd ist, kann dies geschlossen werden. Für mich das perfekte spiel, weil es keine fantasy laser bewaffnete command &conquer panzer flugzeuge ect hier auftauchen die mit geld bezahlt werden und anderen spielern die kein geld ausgebeben, die laune verderben. hier hängt es alleine von einem selber ab oder wie man im team fähig ist dinge umzusetzen…das andere was ich sehr wichtig finde ist die Gemeinschaft an Spielern, die einem mit tips und tricks Ratschlägen, auch mit " wir sind zwar nicht im clan zusammen aber ich nehme mir zeit und wir panzern oder fliegen schippern ne runde gemeinsam und helfe dir. Und das wichtigste ist das man seine meinung frei äussern kann solange dies im menschlichen rahmen passiert. .vielen dank und ja… .
Nun, für mich gilt dies: Nirgends sonst kriege ich:
- …eine solche Bandbreite von Fahrzeugen
- …Fahrzeuge aus so vielen Zeitabschnitten
- …Fahrzeuge mit so vielen unterschiedlichen Rollen
- …so viele unterschiedliche Möglichkeiten, das Spiel zu spielen
- …eine so umfassende Systemtiefe (die aber trotzdem einen einfachen Zugang erlaubt)
Klar, es ist kein DCS. Es ist aber auch kein WoT, WoA,…
Klar, es hat Baustellen und es wurden und werden Entscheidungen gefällt, mit denen ich persönlich überhaupt nicht einverstanden bin, aber was geboten wird ist trotzdem hammer, und ich sehe die “Leiden” der Community schon als “Jammern auf hohem Niveau”…
Man muss War Thunder zu gute halten, dass sich die Implementierung der neuen fahrzeuge stetig verbessert hat, vor allem im Sinne vom Gameplay/Realismus.
Und dort wo man es nicht ordentlich hinbekommt hat man es wenigstens eingesehen, dass sich der aufwand nicht lohnt oder man es nicht hinkriegt.
Das ist ne echte Verbesserung.
Klar gibt es Ungereimtheiten aber die Prinzipien funktionieren und es gibt ein gutes Fundament.
Selbst bestehende Systeme wurden verbessert, so wurde das helicopter flugmodell mehrfach grundlegend überarbeitet. Leider packt man die sehr alten gameplay sachen nicht an, wahrscheinlich aus Angst, dass Spieler mit der Veränderung nicht zurecht kommen. Aber es ist weit besser als es früher war und man scheint sich jetzt mehr Mühe zu geben.
Das ist etwas was mich in den letzten Jahren sehr positiv überrascht hat. Und es begann eine kurze zeit nach dem die Hubschrauber kamen.
Das war irgendwie eine Wendepunkt.