Habe vorhin mal OBS installiert weil ich das nebenbei laufen lassen will falls ich mal richtig geile Runden habe um Sie auf YT hochzuladen. Also installiert und mal ein paar Runden getestet, Die ersten beiden Runden war auch nichts aber auf der Verlassene Fabrik Map heftige Grafik Fehler und Flickering. Da das vorher nicht einmal vorkam vermute ich mal OBS das ich da was falsch eingestellt habe. Aber ich bin absoluter Noob was das angeht. Wie man im Video sieht tritt das Problem auch nicht duchgängig auf sondern nur in bestimmten Blickrichtungen wie es aussieht. Hat jemand eine Idee?
Hier gut zu sehen:
Btw Youtube, ich kann leider bei dem mit OBS aufgenommenen Video kein automatisch generierte Thumbnail aussuchen?! Woran liegt das?
Hast du Raytracin an,bzw. Dx12 aktiviert bei den Grafikeinstellungen ?
Diese Artefakte sehn bissl aus als ob Speicher Problem hat nachzuladen,grad auf den neu modelierten Karten sind doch die Texturen einiges detalierten als auf den alten Maps.
Evtl. kann es hier Probleme mit den Einstellungen in OBS geben,ansonsten auf YT mal nach OBS suchen,da gibt es einiges an nützlichen Tutorials.
Vermutete auch das es an DX12 vllt liegt und mal auf DX11 gewechselt. Aber die Karte hatte ich bisher nicht noch mal. RT hab ich momentan aus. Du wirst lachen aber ich habe eine Tut genutzt. Speziell nach Videoaufnahmen Tut gesucht bei Google. Kannst du sonst eins für Videoaufnahmen empfehlen. Wenn’s geht auf deutsch. Danke im Voraus