Guten Tag ,wie kann das sein , dass 1 Tag premium 190 Gold Eagles kostet wenn es aber zum kaufen ne Staffelung gibt von 150 Eagles und dann 1000.
Ich hab noch nie ein was so dreist die Leute abzockt wie war Thunder .
Also muss man automatisch 2 mal die 150 Eagles kaufen für einen Tag premium wofür gibt es überhaupt dann die 150 Eagles Option?
@ war Thunder die könnt ihr euch sparen.
Habgier ist ne T……und das ist Habgier …….
Ihr seid echt alle gleich , aber es spricht sich halt auch rum .
Euch gibt es verhältnismäßig schon lange aber eure spielerzahlen sind dazu im vergleich schon unterirdisch, man könnte ja was dagegen tun aber dazu ist eure Habgier einfach zu groß ……wollt ich einfach mal loswerden , schönes Wochenende noch.
du brauchst kein prem, spiele einfach das spiel gebe kein geld aus, oder kaufe dir prem im discount 20 euro für 365 tage
Ohne premium ist es noch demotivierender für mich bei den geringen fp die man bekommt um Fortschritte ( bzw. Erfolgserlebnisse was Ausschlag gebend ist fürs weitere Spielen) zu erzielen.
Habe 300 std gespielt was noch nicht viel ist aber im Verhältnis zum meiner verfügbaren Freizeit die ich habe schon bisschen was an Zeit verschlingt .
Ich finde es mehr als dreist die Staffelungen so zu gestalten das man immer „gezwungen“ist mehre Pakete zu kaufen anstatt man die Staffelung so macht das man mit 150 Gold Eagles sich ein tsg premium bekommt.
Hier geht es um Prinzip und das geht gar nicht
spiele die niedrigen BRS also bis 6.7, da machts fun und es geht schnell vorwärts, das moderne zeugs egal ob fliegerei oder panzer ist eh fürn arsch, und ohne prem spielst du dich da zu tode… prem macht keinen skill aus oder map Kenntnis, die Modifikationen sind gerade im hohen br übelst hoch, damit ein leo voll ausgebaut ist brauchst du 100-200 runden, auch kostet des ding über 1 mil SL, insgesammt brauchst du 291.900 FP für alle module, wenn du pro mission 1500-3000 schaffen kannst bist du gut…aber schaff das mal ohne gute muni, ohne termo, ohne ersatzbesatzung…deswegen als tip, wenn du spass haben willst gehe es locker an, wenn du eine nation frei spielst, nie nur in 1 richtung, sondern alle 4 ebenen, so bekommst du volle decks auf 4.0. 3.7 usw… wenn du RB zocken willst, mach unbedingt noch die luftwaffe dazu, es macht spass zu bomben und zu jagen,
Es ist und bleibt leider ein Free2Play Titel und dadurch “müssen” Sie sich so finanzieren. Aber würdest es du anders machen, wenn die Leute trotzdessen weiterzocken und tatsächlich spielen mehr Leute War Thunder als Call of Duty, Battlefield oder World of Tanks…
Wenn mir das Unternehmen gehören würde, würde ich es bei den Preisen belassen. Wäre ja idiotisch die Preise zu reduzieren, da die Idioten sowieso kaufen.
Ist das gleiche wie mit den Smartphones warum kostet ein Apple Iphone 16 pro Max 256GB über 1000 Euro, bekomme für den gleichen Preis drei Xiaomis mit der gleichen Speicherkapazität…
Er will moderne zocken also lass ihn seine Erfahrungen machen. Außerdem alles bis 10.0 ist spielbar und macht halbwegs spaß. Außer wenn 5 mal hintereinander die kleinsten Maps kommen, sodass das match 4 Minuten dauert.
dann soll er leiden, und hier nicht jammern, dass das spiel so anfänger feindlich ist…ohne zu lernen, kein erfolg, sehr simpel…wer kauft für 190 gold eagles 1 tag prem? 10 tage sind 1900 ge also fast 12 euro, wer prem braucht und im hohen br mit spielen will, sollte sich im sale für 20 euro 1 jahr kaufen…so einfach ist es…da brauchts dann kein jammern, dass prem so unfair teuer ist… du bist frei zu entscheiden, es ist kein zwang zu spielen, kein zwang zu grinden…alles freiwillig, akzeptiere es oder lass es sein…alles freiwillige abzocke, warum dann der vorwurf? du siehst alles offen, du kannst entscheiden…ich verstehe leute nicht die selbst entscheiden ob sie zahlen oder nicht, und dann danach sich beschweren, alles ist abzocke…ich finde es sehr fair und transparent…hier das und das angebot dort die kosten, kaufe es oder lasse es sein. ist doch keine abzocke, beim strom finde ich es eine abzocke oder beim öffentlichen nahverkehr, wo leute darauf angewiesen sind, aber doch nicht bei einem spiel
Hä? Er jammert doch nicht, dass das Game Anfängerfeindlich bzw unfreundlich ist? Keine Ahnung warum du gerade das da reininterpretierst…
Stimmt. Da sollte er Ende des Jahres sich für ein Jahr premium kaufen, lohnt sich mehr.
Pranger in doch jetzt nicht an?
Anscheinend ist er neu, woher soll er wissen, dass tausende Spieler vor Ihm schon sich aufgeregt hatten?
Mit Fair hat das nichts am Hut. Die Preise sind eine Frechheit teilweise, da ist absolut nichts fair. Fair wäre es wenn aus dem Geld etwas gemacht wird, wzb leistungsstärkere Server sodass man nicht jedes 3 Match Paketverlust und Highping hat. Oder wenn mal mehr Content kommen würde, außer Neue Fahrzeuge, neue Maps (welche wiederum ziemlich klein sind) und hier und da mal ein paar Mechaniken oder Subtrees für Nationen. Dann wären die Preise fair.
Aber Abzocke ist es nicht.
Klar können Spiele abzocke sein? Was für eine dümmliche Aussage. Die einzige Abzocke in War Thunder ist, dass Fahrzeuge entfernt werden, die für einen Teil der Spieler zugänglich waren und für neue nicht mehr.
Das nächste sind die Besatzungen. Das ist die größte Abzocke. Das sich der elektrische Turm eines Panzers schneller dreht nur weil ich eine Asscrew habe ist lächerlich. Schneller nachladen bei einem Panzer der händisch geladen wird ist okey, oder das der Fahrer bessere Reaktionszeiten hat. Aber die Besatzungen sind abzocke.
dort sehe ich es…
abzocke ist für mich, wenn ich z.B taxi fahre und irgendwo in athen oder sonst wo, der fahrer umwege fährt oder einen touristen preis verlangt…aber hier doch nicht…
also ich fühle mich nie abgezockt bei war thunder, warum? ich gebe nur virtuelles geld aus, kein reales, ich ergrinde mir alles automatisch beim spielen…wo werde ich abgezockt?
die preise sind eine frechheit? dann sei nicht dümmlich und zahle das…einfache lösung
die paket loses, habe ich so selten, vielleicht 1x tag? spielt also keine rolle…
neuen content? es kommt doch wirklich relativ viel zeugs über die jahre gesehen und sie wollen ja das spiel am leben halten, durch neue fahrzeuge, die langsam über die zeit kommen…
das mit den panzer die weg sind, ja da hast du recht…
bei den besatzungen: ich habe viele prem fahrzeuge und da gehts doch schneller, mit prem account glaube ich auch…eine ace crew kann minimalst dein ergebniss verbessern ja, aber auch da komme ich irgendwann automatisch hin, wenn ich einen panzer konsequent fahre
hier sind meine deutschen, fast 6 stk auf 150, obwohl ich dafür kein geld ausgebe, auch sind schon ein paar aces dabei…alles automatisch erspielt…
Jo, wollte hier kein Stress verursachen oder so.
Zocke das Game noch nicht lange.
Ich persönlich finde die Staffelung nicht fair und die Erfolgserlebnisse finde ich bei mir unterirdisch kann auch sein das kommt irgendwann kp.
Wenn das Spiel mir gar nicht gefallen würde und es rotz wäre hätte ich bestimmt kein Forum s Beitrag gemacht da wäre mir sonst die Zeit auch zu schade für.
Ich Probier es mal aus mit den Panzer bis zur Stufe 6,7 und spiel auch die unteren, danke für den Tipp.
Erfolgserlebnisse kommen automatisch mit der zeit, also kein stress, spielen lernen ausbauen schritt für schritt und irgendwann macht das spiel so einen spaß du glaubst es nicht…wenn du platz 1 bist oder 10-20 spieler alleine rausnehmen kannst
Abzocke wäre es, wenn man die für viel Geld trotzdem kaufen könnte.
Jeder hier hat mal ganz unten mit einem Rezervepanzer oder -flieger angefangen. Das Spiel ist unheimlich komplex und erfordert einen enormen Lernaufwand. Viele neue Spieler glauben, wenn sie sich nur hoch genug (z.B. Premium Leo) einkaufen, können sie das umgehen, das ist allerdings komplett falsch, wenn der Skill dazu fehlt.
Ist vielleicht noch zu hoch, bleib mal ne Weile im Bereich erst bis 2.7, dann bis 3.7 und bis 4.7. Warum? Dein Crewskill und Deine Map- und Fahrzeugkenntnis sind denen Deiner Gegner noch nicht ebenbürtig und müssen mit den Fahrzeugen wachsen. Wenn Du im Rang II noch weniger Kills als Verluste hast, bist Du noch nicht reif für Rang III usw.
Meine Empfehlung ist, mindestens 4 Nationen gleichzeitig von 0 an zu spielen, die Fahrzeuge auch komplett auszubauen und dann auch im ausgebauten Zustand zu nutzen. Dadurch lernt man nicht nur seine Lieblingsnation kennen, sondern auch die Stärken und Schwächen der potentiellen Gegnerfahrzeuge aus eigener Erfahrung. Schau Dir Tutorials auf Youtube an, nutze die Replays, um aus Deinen Fehlern zu lernen und achte darauf, was die Spieler auf den Treppchenplätzen anders gemacht haben als Du. Du kannst Erfolg im Spiel hier nicht erkaufen. Premzeit macht das Dilemma noch schlimmer, weil Deine Forschung schneller voran kommt als Dein Wissen über das Spiel. Ich hab in über 10 Jahren einen einzigen Tag Premzeit gekauft (musste schnell ein Fahrzeug für eine BP-Aufgabe erforschen). Wenn Du lernst, doppelt so viele Kills wie Verluste zu machen, ersetzt das Einkommen aus den Kills das Mehreinkommen der Premzeit völlig gratis und Du hast auch noch mehr Spaß am Spiel. Dein vorangiges Ziel muss immer sein, mit 5 oder mehr Kills aus der Schlacht zu gehen. Dazu brauchst Du Mapkenntnis (z.B. aus Replays: wohin fuhren die Spieler mit den meisten Kills), Fahrzeugkunde (Schutzanalyse im Hangar) und natürlich auch diverse Tutorials zu Schießtechnik, Weakspots und Munitionswahl.
Das ist ein halbes Jahr für 20 Euro.
Vermutlich im Mai.
Closed.