Gibt es Abzüge, wenn man das Spiel verlässt, obwohl man noch 1 bis 2 Panzer ins Gefecht werfen könnte?

Am liebsten würde ich dir jetzt sagen was für ein Klugscheißer du bist xD … aber du hast recht. Dafür hole ich die Offtopic-Keule raus :-P

1 Like

Ich stehe immer nur irgendwo rum und versuche die vorrückenden Gegner abzufangen statt blindlings aus allen Rohren ballernd über die Map zu eiern- wenn dir der stil nicht gefällt- dein Pech.
Kleiner Fehler in deiner allwissenden Logik- es gibt immer noch genug Nationen die nur “ein” Fahrzeug auf der BR -Stufe haben- also kann ich auch nur eins mitnehmen wenn ich mein Deck nicht ,sinnloser weise, aufsplitten will.
Und immer noch gilt- wenn das “Team” so scheiße spielt das es nur verlieren kann opfere ich kein weiteres Fahrzeug .

Zumal ich von der Schnecke angeschissen werde, wenn ich es , wie so oft , schaffe mein Fahrzeug bis kurz vor Ende im Gefecht zu halten und mit den vollen Repkosten “belohnt” werde anstatt billiger davon zu kommen , wenn ich es mir sofort unterm Arsch wegballern gelassen hätte.

Hört mit dem scheiß Spawncamping auf- geht nicht in die Flieger wenn ihr abgesschossen wurdet- spawnt nicht zuerst mit den Flaks um euch mit Panzern anzulegen-Benutzt Flaks so wie es gedacht ist, gegen Flieger eben - spottet mit euren verdammten Lights - bekämpft gespottete Gegner usw usw

Wenn ich leave verbrauche ich wenigstens keine Tickets mehr-
Nebenbei verbrauche ich, wenn ich vor den ODL 6 Gegner kille, weniger Tickets als die Nullnummern die 4 mal sterben für eine Abschußhilfe- das bringt dem Team auch nichts, kostet am Ende aber auch den Sieg.
Immerhin verliert das “Team” auch wenn ich erst kurz vor Schluß rausgehe nachdem ich 9 kills und 2 Caps geholt habe -vor meinem ODL-
Solange Nullnummern spielen dürfen darf ich auch als ODL spielen- basta
Ansonsten steht es euch ja frei das Spiel zu deinstallieren : )
Ach so , sofern ich nicht irre ,bekommt man ,wenn man sofort die Runde verlässt, eh keine SL oder FP

BTW- ihr setzt immer Nullnummern mit ODL´s gleich wie es scheint-
Ich bin ODL aber meist mit min. 3 Kills Rekord sind meine ich 14 oder 15 kills -
Nullnummern hingegen schaffen es bis zu 3 mal zu sterben ohne etwas geschaft zu haben- wie können die eigentlich 3 mal spawnen? Die Spawnkosten steigen doch kontinuierlich in der Runde ?-!-?
Und ja ich hatte noch Satzzeichen und Rechtschreibfehler hier rumliegen, die mussten weg bevor die anfangen von alleine rumzulaufen : )

Über Spieler die ihre Leistung über 10-15min bringen und dann raus sind wird wohl kaum einer etwas sagen. Sowas (siehe unten) geht mir auch als Gegner auf den Sack …

image

Hier kann man keine RP+SL machen. Das ist gelaufen und Zeitverschwendung. 10min für 16000 SL + 1500 RP (mit Premium!)

Spiel doch wie du willst, eventuell kannst du an deiner Art zu kommunizieren etwas arbeiten.

Wenn das Spiel zu 100% verloren ist kurz vor Ende, warum nicht, allerdings ist das in der Regel nach 2-3 Minuten sicherlich nicht der Fall.
Diese Nationen, die nur 1 einziges Fahrzeug auf dem BR haben, heißen sicherlich auch nicht Deutschland, USA, Russland .
Man kann schon sehen was diejenigen mit in das Gefecht bringen.

Zudem geht es um das Teamverhalten einiger Spieler und nicht um irgendwelche Rekorde.

p.s. die Nationen, die auf 11.7 mangels Fahrzeugen nicht mithalten können, kann man an einer viertel Hand oder weniger abzählen.

Ich muss zugeben das ich auch öfters mal mal vor Spielende mit noch genügend Fahrzeugpunkten das Spiel verlasse. Allerdings hat das auch einen handfesten Grund: ich spiele seit über 5 Jahren das Spiel, habe vor fast einem Jahr den Account gelöscht - seit einem halben Jahr spiele ich aber wieder allerdings mit einer ganz anderen Einstellung zum Spiel. Ich habe 3 Jahre Statistiken geführt und dabei hat sich unter anderem gezeigt das, seit es das ganze Jahr Events gibt, das deutsche Team im realistic mode (ich spiele nur deutsches Nation und RB) zu 90% full low tier ist. dann etwa 5% lowtier, 4% mid und 1% hightier. Das habe ich in den BR 3.0 bis 6.0 festgestelle aber ich spiele fast nur 3.7. Der Matchmaker soll ja ein sogenanntes “Balancing” machen… davon kann ja keine Rede sein. Was gaijin sich dabei denkt erschliesst sich mir nicht. Es scheint mir als ob das deutsche Team der Punktelieferant für die mid und highttier Spieler sein soll. Und dazu habe ich eben keine Lust. ich würde ja auch nie gegen Klitschko boxen und wenn ich es tun würde dann würden alle sage ich bin ein Idiot. Und genauso idiotisch ist es als full Low tier sich gleich mehrfach abschiessen zu lassen. Das ist auch der Grund warum Spiele oft enden wo das team mit deutscher Beteiligung 8-12 spieler ohne einen einzigen Abschuss - aber 2- 3 mal ins Spiel gekommen - haben, ich vermute die waren alle full lowtier und haben dann ordentlich Punkte abgeliefert. Das Team mit russischer und us Beteiligung haben dagegen 2-4 Spieler ohne einen einzigen Abschuss. Ein weiterer Grund ist das Spawncampen… auch hier tun sich die us und russische Nation hervor die so gut wie in jedem Spiel den Spawn angreifen… ich finde das widerlich und steige nicht wieder ein wenn ein spawn angegriffen wird. Für mich sind die genannten Punkte gute Gründe ein Spiel vorzeitig zu verlassen.