Gewinnkürzung!

Seit dem letzten Versprechen des Spiels sind nun fast ein Jahr vergangen. Wir haben die Bemühungen des Entwicklers zur Kenntnis genommen, aber es scheint, dass die Grundbedürfnisse der Spieler nicht verstanden wurden. Stattdessen erhalten wir unklare Update-Ankündigungen zu sogenannten „Fehlerbehebungen“. Die Spieler haben mehrere Fragen zu den Problemen des letzten Updates:

  1. Wie lange besteht der Fehler mit den Raketenwerfern? Wer hat diesen entdeckt und gemeldet? Handelt es sich um ein Problem im Quellcode, das so schnell „behoben“ werden konnte?

  2. Wie lange besteht der Fehler mit den Brandsätzen, der die Schadensberechnung im Gefechtsgebiet betrifft? Wer hat diesen entdeckt und gemeldet? Ist dies ein Problem im Quellcode, das so schnell „behoben“ werden konnte?

  3. Warum sinken die Einnahmen des Spiels seit Jahren kontinuierlich, während die Anzahl der fehlerhaften Belohnungen stetig zunimmt? Wie lange bestehen diese Fehler, wer hat sie entdeckt und gemeldet? Handelt es sich um ein Problem im Quellcode, das so schnell „behoben“ werden konnte?

Wie lange bestanden diese drei Fehler, wer hat sie entdeckt und gemeldet? Wird es für diese Fehler eine Entschädigung geben? Für ein Spiel, das seit über zehn Jahren läuft, erwarte ich eine vernünftige Erklärung von der Spielleitung. Ich fordere die Spielleitung auf, nicht wieder BVVD und Community-Manager zur Stellungnahme zu bringen. Ihre Antworten haben bereits das Vertrauen der meisten Spieler verloren. Ich hoffe, dass die Entwickler von War Thunder eine echte Antwort und Garantie geben und nicht wieder wie beim letzten Mal die Einnahmen um ein Jahr verzögern. Fehlerbehebungen sollten in zwei Stunden möglich sein. Wenn die Entwickler Probleme mit dem Quellcode haben, hoffe ich, dass Beweise vorgelegt werden, anstatt nur vage Ankündigungen zu machen. Ich rufe alle Spieler auf, bis eine echte Zusage und Garantie von den Entwicklern vorliegt, eine Pause einzulegen, das Spiel vorübergehend einzustellen und die Zeit und das Geld ihren Familien und Eltern zu widmen oder die Schönheit der Natur zu genießen.

1 Like

für’s Fehler melden gibt es ein Bugforum, dort kannst du nachlesen wer was gemeldet hat

wie die Fehlerbehebung von statten geht wird Dir nie ein Programmierer auf der ganzen Welt verraten

wie lange Fehler bestehen, kann Dir kein Programmierer sagen, denn manche treten erst bei gewissen Konstellationen auf oder wurden bisher nicht bemerkt oder gemeldet

eine vernünftige Erklärung ? was erwartest du denn? etwas wie “klar alter wir zocken dich ab” oder was?

Beweise vorlegen? wem Dir ? bist du Gamedeveloper oder HackerLead ?
und vor allem wieso? machen das anderen Gamingentwickler?

Aufruf zum Aufhören mit dem Spielen?
naja wenn keiner spielt, testet somit auch niemand, Henne-Ei-Problem verstehste wa?!
und zum anderen die Moderatoren sehen sowas nicht gerne

hab spass mit deinen abstrusen forderungen

Ist zudem auch explizit verboten, und kann zum Ausschluss vom Spiel führen…

übrigens
der ThreadOpener hat nur eine Schlacht mit Panzern in Arcade und stellt hier abstruses ein,
da würd ich ja mal behaupten Trollaccount oder ZweitAccount zum Stänkern
sollte mal ein moderator genauer checken…

2 Likes

Jeder scheißt hier jeden an … vielleicht alle mal bei sich bleiben. Ist ja grausam diese Mentalität.

1 Like

Ich check bei dem Post nicht mal welchen Bugfix er meint über den er sich beschwert?

Dann mach ich mal zu hier, nich?

Closed.

3 Likes