Gescriptetes Spiel

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Beruhige dich und denk nochmal genau darüber nach, was du hier behauptest.

Willst du mir weis machen, dass es normal ist, 7 Spiele hintereinander OHNE Chance und mit absurden Gameplay zu verlieren!!! Und Tage zuvor waren es über drei Tage hintereinander ALLE 11 Spiele!!! Zufall, ja???

Ja

Immer sind die anderen dran Schuld…

nee, stimmt, es ist MEIN Fehler wenn ich/die Teams 11 und dann 7 mal hintereinander vom Gegner überrollt werden und 0 Chance haben. Klar!!! Bin ja auch Anfänger mit meinen Leos A6 und 7 und merke nix…

Das klingt ja eher nach dem Problem mit ODL Spielern als was anderes…
Aber was wissen wir schon, wenn man nur rumspammed ohne Infos

kein zufall sondern skill issue

Was ist ODL??? Was muss man wissen??? Also wenn ich erlebe oder lese, dass Wer 11 und 7 Spiele hintereinander verliert OHNE eine Chance zu haben, sprich: es ist NICHT mal ausgeglichen sondern man wird jedesmal überrollt und die Spiele haben jedesmal absurdes Gameplay, dann muss ich zumindest nicht A.Einstein sein um zu merken, dass das Bullshit und nicht normal ist. Und das hat dann auch nichts mit skill issue zu tun!!!

ODL sind One Death Leavers, also Idioten die nach dem ersten Tod die Runde verlassen und damit das Team schwächen.

Ah ok. Nee, dass war es ehern nicht. Auch 11 und 7x hintereinander unwahrscheinlich. Ich spiel das Spiel jetzt 1,5Jahre oder so, glaub mir, ich merke wenn es normal läuft und wenn nicht. Grad auch wieder: 1x gewonnen und dann gleich 2x wieder, wo du dir einfach sagst: ja klar, von wegen…, verarscht mich nur schon wieder. Vielleicht spielen die ja mit Bots, ich weiß es nicht. Aber nur verlieren und nur überrollt werden, neeeeee, das ist gegen A.Einstein’s Theorien. PS: ich hab auch im März schon mal 15Spiele hintereinander nur verloren!!!, ohne Chance!!! Pure Verarschung. Aber das is halt russisch.

1 Like