Gescriptetes Spiel

This post was flagged by the community and is temporarily hidden.

Beruhige dich und denk nochmal genau darüber nach, was du hier behauptest.

Willst du mir weis machen, dass es normal ist, 7 Spiele hintereinander OHNE Chance und mit absurden Gameplay zu verlieren!!! Und Tage zuvor waren es über drei Tage hintereinander ALLE 11 Spiele!!! Zufall, ja???

Ja

Immer sind die anderen dran Schuld…

nee, stimmt, es ist MEIN Fehler wenn ich/die Teams 11 und dann 7 mal hintereinander vom Gegner überrollt werden und 0 Chance haben. Klar!!! Bin ja auch Anfänger mit meinen Leos A6 und 7 und merke nix…

Das klingt ja eher nach dem Problem mit ODL Spielern als was anderes…
Aber was wissen wir schon, wenn man nur rumspammed ohne Infos

kein zufall sondern skill issue

Was ist ODL??? Was muss man wissen??? Also wenn ich erlebe oder lese, dass Wer 11 und 7 Spiele hintereinander verliert OHNE eine Chance zu haben, sprich: es ist NICHT mal ausgeglichen sondern man wird jedesmal überrollt und die Spiele haben jedesmal absurdes Gameplay, dann muss ich zumindest nicht A.Einstein sein um zu merken, dass das Bullshit und nicht normal ist. Und das hat dann auch nichts mit skill issue zu tun!!!

ODL sind One Death Leavers, also Idioten die nach dem ersten Tod die Runde verlassen und damit das Team schwächen.

Ah ok. Nee, dass war es ehern nicht. Auch 11 und 7x hintereinander unwahrscheinlich. Ich spiel das Spiel jetzt 1,5Jahre oder so, glaub mir, ich merke wenn es normal läuft und wenn nicht. Grad auch wieder: 1x gewonnen und dann gleich 2x wieder, wo du dir einfach sagst: ja klar, von wegen…, verarscht mich nur schon wieder. Vielleicht spielen die ja mit Bots, ich weiß es nicht. Aber nur verlieren und nur überrollt werden, neeeeee, das ist gegen A.Einstein’s Theorien. PS: ich hab auch im März schon mal 15Spiele hintereinander nur verloren!!!, ohne Chance!!! Pure Verarschung. Aber das is halt russisch.

1 Like

Mal eine andere Frage: Hast Du wirklich das Gefühl man macht sich die Mühe, ausgerechnet Dich irgendwie zu piesacken?!?

Ehrlich gesagt: jaaa. Ich weiß nicht warum Gaijin manipuliert/scriptet, ich kann nur vermuten, da ich keinen Gamepass kaufe, bin ich halt gern Zielscheiben/VerliererOpfer für Welche mit Pass damit die mehr bei Laune gehalten werden. Und was is nur mit EUCH???, ihr spielt doch auch!?!?! Wie (wahrscheinlich) ist das denn bei euch, dass ihr, konkret 11 und 7x hintereinander verliert, aber eigentlich regelmäßig vom Gegner quasi überrollt werdet, keine Chance habt, es an solchen “merkwürdigen” Tagen eigentlich keine ausgeglichenen (Verlierer)Spiele gibt und das Gameplay einfach nur als absurd empfunden wird und ich schon vorher ansagen kann, dass wir verlieren werden!! Und auch andere menschliche Spieler haben mir bei der Einschätzung schon öfter mal Recht gegeben. Und von der nicht vorhandenen Panzerung bei dt. Panzern vorallem im Vergleich zu Russischen will ich mal gar nicht erst anfangen.

Oh man, da scheint der Aluhut ja echt fest zu sitzen, nimm den mal ab und geh mal raus an die frische Luft. Ich bin seit dem Anfang dabei und das was du labberst ist einfach Müll. Und einen Gamepass in der Art wie du das denkst gibt es nicht.

1 Like

Was soll das Gaijin nützen?!?

also erstmal Aluhut ausziehen und das Taschentuch heruasholen, denn GJ liebt Dich nicht,
daher kriegst du Haue ohne ende…sarkasmus ende

aber deine Ansicht ist sowas von daneben, denn warum sollte GJ gerade dich auf dem kieker haben. absoluter nonsens
du spielst einfach nur schrottig, ok du bist Level 100, spielst aber nur Panzer und dazu nur deutsche,
klingelt es so langsam bei dir? solltest mal über den tellerand rausschauen und andere nationen spielen
achso due bist ein panzerwehraboo, alles klar die heulen immer nur rum weil immer opfer seien,

andere spieler machen ähnlich erfahrungen, jeder wirklich jeder macht die
nur bei dir bleiben sie halt in deiner sichtweise dauerhaft bestehen

es gibt menschliche spieler, einige eher viele besser wie du, andere manchmal schlechter
dreh doch mal da dran was, geh in einen squad, such dir hilfe zum besser werden
aber das machst du ja nicht, da du der überzeugung bist das universum oder besser gesagt GJ ist ja gegen dich und nur gegen dich

ach übrigens wenn du schon threads aufmachst in deutsch, dann bitte im deutschen unterforum
und nicht in der auflistung aller sprachen

2 Likes

Dann erklär mir doch endlich mal, wie hoch dieser “Zufall” sein soll, dass ich 15x, 11x und 7x HINTEREINANDER (und viele andere Tage auch wo ich nur wenige Spiele mache) nur verliere!!! Und nochmal: es war/ist da NICHT ausgeglichen bzw. knapp (gewesen), sondern wir wurden ein um das andere Mal überrollt, hatten 0 Chance, das Gameplay war stets absurd usw. Also erklär mir das mal, statt mich für bescheuert zu halten.

Gute Frage!! ich weiß es nicht. Aber normal find ich das zumindest nicht, wie es zu oft läuft.

Ich verliere nur in Game Modi häufig hintereinander, von denen ich nicht so die Ahnung habe. Oder wenn ich mich nicht wirklich um den Sieg kümmere.

Wie oft hast Du z.B. gecapped oder zumindest decapped?

Und was hat Einstein damit zu tun?

Warum soll ich wieder auf den untersten Ebenen anfangen, nur um mit anderen Panzern zu spielen. Darauf hab ich kein Bock. Aber ja, hätte ich vorher gewusst wie schlecht und schwach dt. Panzer hier durch diese KremlPropagandisten dargestellt (programmiert) werden, hätte ich gleich mit Russischen begonnen. Scheinbar hast du NICHT 15x, 11x, 7x usw. hintereinander nur absurd verloren ohne Chance???, sonst würdest du mich nicht so angehen. Oder findest du das Normal???
Und ja, ich mag nicht der Beste bzw. in den Top10 sein, aber ich versuche fürs Team zu gewinnen, dazu gehört auch Punkte einzunehmen statt sich irgendwo gut positioniert zu verstecken und auf Ziele zu warten. Aber du vergisst, ich spiele so ein Spiel NICHT alleine!!!, und wenn wir ein ums andere mal chancenlos vom Gegner überrollt werden, dann liegt das sicher nicht an mir alleine, oder?!?!
Und wenn ich mit dt. Panzern zu 85% beim ersten Treffer immer gleich ausgeschalten bin, der Gegner nicht mal genau zielen muss, ich aber bei russischen Panzern sehr wohl den einen neuralgischen Punkt Vorne, Seite, Hinten treffen muss, dann weiß ich auch nicht ob das dann immer “meine schlechte Spielweise” ist. Und wenn ich einen Treffer von Vorne frontal auf meine Kette kriege und der ganze Panzer explodiert!!!, dann weiß ich nicht… Und ich hatte es im dt. Unterforum probiert, ging irgendwie nicht, kam irgend eine Fehlermeldung.