Was ist mit capped gemeint??? Ich spiele nur im realistic Modus. Mit Einstein meinte ich, dass ich es rechnerisch nicht für möglich und normal halte, dass meine Teams 15x, 11x, 7x usw. hintereinander nur verlieren ohne Chance. Meine “Kritiker” hier scheinen das/diese Zahlen nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen bzw. halten solche hohen Zahlen für normal.
Eine Kontrollzone erobern.
Dann solltest Du dir mal die Mathematik von Streaks ansehen. Du hast schließlich fast 8000 mal gewürfelt. Da müssen einige längere Streaks auftauchen, sonst wäre das nicht normal.
Und es kommt hinzu, dass Nationen statistisch unterschiedlich gute Spieler haben. Von daher ist es evtl. schon kein fairer Münzwurf.
Natürlich könnte das Spiel ausdrücklich gegen dich arbeiten. Nur warum tut es dass dann nicht gegen mich oder andere? Was macht Dich speziell?
ok dann fangen wir mal an
“Warum soll ich wieder auf den untersten Ebenen anfangen, nur um mit anderen Panzern zu spielen. Darauf hab ich kein Bock. Aber ja, hätte ich vorher gewusst wie schlecht und schwach dt. Panzer hier durch diese KremlPropagandisten dargestellt (programmiert) werden, hätte ich gleich mit Russischen begonnen.”
klingt nach einem reinen Wehraboo, der nur deutsch Panzern will (und nicht mal alle hat/benutzt)
und nicht Willens ist sic einer Herausforderung einer Waffengattung (Flieger, Schiffe) zu stellen
geschweige denn einer neuen Nation, somit komplett betriebsblind
“Scheinbar hast du NICHT 15x, 11x, 7x usw. hintereinander nur absurd verloren ohne Chance???, sonst würdest du mich nicht so angehen. Oder findest du das Normal???”
doch das habe ich schon ab und an wenn ich mich verrenne, sprich mit der Brechstange an spielen gehe,
zb ich muss JETZT gewinnen oder ich muss unbedingt diesen panzer obwohl er hier(schlachtfeld, Gegner) nicht passt nutzen und krieg auf die Mütze oder noch besser ich hab einen Booster, das spiel muss jetzt gut werden
Mit so einem Mindset oder für dich auf deutsch eingeschränkten Blick laufe ich immer in die Scheisse
denk mal drüber nacht, ist der Panzer für hier grad das richtige, muss ich wirklich in der ersten reihe stehen mit einem panzer, hat mich der booster was gekostet (eigentlich nein)
“Und ja, ich mag nicht der Beste bzw. in den Top10 sein, aber ich versuche fürs Team zu gewinnen, dazu gehört auch Punkte einzunehmen statt sich irgendwo gut positioniert zu verstecken und auf Ziele zu warten. Aber du vergisst, ich spiele so ein Spiel NICHT alleine!!!, und wenn wir ein ums andere mal chancenlos vom Gegner überrollt werden, dann liegt das sicher nicht an mir alleine, oder?!?!”
siehe obendrüber, Mindset wie man an das Match rangeht, Deine Mitspieler sind auch nur Menschen
und Menschen sind nicht vorhersehbar, aber du kannst das etwas abmildern, in dem du nicht permanent auf einem BR mit dem gleichen oder ähnlichen Deck rumeierst und deinen Stahlhelm durchsetzen willst, wechsele nach 2 Niederlagen nacheinander das BR nach oben oder unten, vielleicht ist es dann dort etwas besser. Daher kommt auch die Aussage nimm eine andere Nation, dann kannst du mehr erreichen, auch positivere Ergebnisse, aber das ist ja bei deinem Stahlhelmdenken verlorene Schriftzeichen
“Und wenn ich mit dt. Panzern zu 85% beim ersten Treffer immer gleich ausgeschalten bin, der Gegner nicht mal genau zielen muss, ich aber bei russischen Panzern sehr wohl den einen neuralgischen Punkt Vorne, Seite, Hinten treffen muss, dann weiß ich auch nicht ob das dann immer “meine schlechte Spielweise” ist. Und wenn ich einen Treffer von Vorne frontal auf meine Kette kriege und der ganze Panzer explodiert!!!, dann weiß ich nicht…”
das lässt hinterfragen wie dein Panzerchen ausgebaut ist, vermutlich nicht wirklich ausgebaut, noch ist deine Crew vermutlich ordentlich geskillt noch stehst du intelligent
ich empfehle Dir nachdrücklich mal dort reinzuschauen
ja ist aus dem alten Forum aber der Leitfaden von Noir89 sollte dir weiterhelfen
Das heißt duuuu hast noch NIE 15x, 11x, 7x usw. hintereinander verloren ohne eine Chance zu haben und mit einem Gameplay zum kopfschütteln??? Siehste, ICH ABER!!! Und das ganze fast schon regelmäßig nur gehe ich an den Tagen dann nach 3-4 Spiele raus. Also welche Frage/Unklarheit ist da noch offen???
Wie sollen mir die Tipps helfen, wenn die dt. Panzer hier als Blechbüchsen programmiert sind und meine Teams immer wieder mitunter absurd Dauerüberrollt werden???
du bist anscheinend wirklich resistent gegenüber Ratschlägen und Hilfeangeboten um dir ein entspannteres spielen zu ermöglichen
weiterhin woher willst du das mit der programmierung wissen?
hast du den richtigen Programmcode gesehen und bist spieleprogrammmierer? vermutlich beides nein
Aussagen wie “aber man sieht das doch…”, " aber das weiss man doch dass die …" sind reiner Bullshit
und zeugen von einer Weltfremdheit deinerseits
somit ich gebe bei soviel Alufolie um deine Gehirnzellen jetzt auf,
fiept ruhig weiter rum, dass hier alle aber auch wirklich alle gegen Dich sind und spiel was anderes
Doch:
Wie Du so selektiv was anderes lesen kannst, als was geschrieben steht.
Meine Vermutung: Du sorgst regelmäßig früh für die Spawnpunkte eines CAS Flugzeugs.