Moin in die Runde,
wenn ich z.B. meine P-51 mit 2 x 500 lbs Bomben belade, ist sie sinnvollerweise langsamer also ohne Zuladung.
Wenn ich diese Abwerfe, erhöhen sich dann die Werte (Speed, Steiggeschw., etc.) wieder auf das Niveau als würde ich ohne Bomben Zuladung fliegen, bis die Bomben wieder automatisch nach gewisser zeit wieder nachgeladen werden ?
Bei manchen Flugzeugen gibt es im Spiel unten ein blaues Icon auszulösen mit der Shift-lock Taste (vor kurzem noch Shift+A).
Wofür ist das ? drückt man die entsprechende taste, sehe ich mein Loadout, aber auch wenn ich 2 Decks speichere passiert dann nichts.
Deck1 : 2 mal 500 lbs Bomben
Deck2 : keine Bomben.
es gibt bomben die kann man nicht auswählen, warum? weil sie eh nur komplett zum abwerfen gehen ergo kann man sie nicht auswählen bei der p51 ist das der fall
Dann ist das ja sehr schlau, dass die Option während des Spiel angezeigt wird und man vorher Decks erstellen und speichern kann bei dem Flieger, bei der P 47, B25, etc. aber nicht.
Zudem beantwortet das meine erste Frage auch nicht.
vieles erklärt sich von selbst…einfach mal fliegen und testen, vorher nachher effekt, mit hirn natürlich, wenn man was im hirnkasten hat, fliegt man mit bomben, dreht sich, rollt sich, steigt und hoppala man merkt den unterschied, simpel…
Nun ab er zu Frage 2, der Screenshot sagt doch etwas aus, bei vielen anderen Flugzeugen gibt es diese Option nicht und wenn die Option bei dieser P-51 Variante vorhanden ist, wäre es durchaus möglich diese nutzen zu können, allerdings habe ich das bis dato nicht herausfinden können.
Zu Anfang, wurden Bombenaufhängungen nicht berücksichtigt. Das heißt waren die Bomben weg, wurde der Luftwiderstand der Aufhängungen nicht mehr einbezogen. Das ist allerdings ewig her, daher kann ich dir nicht sagen ob das immernoch so ist.
Ich nehm in der Regel Bomben ab und werf die dann einfach weg. Falls es wirklich Einbußen gibt wegen der Aufhängungen scheint die nicht all zu wild zu sein.
Damit kannst du sehen welche Waffen an welchen Pylonen hängen und kannst per Maus die Waffen auswählen in dem du die entsprechende Pylone anklickst. Leider kannst du damit nicht die Pylone selbst auswählen von der gefeuert wird. hast du also 4 Sidewinders, kannst du damit sidewinder auswählen aber nicht welche deiner 4 gefeuert wird.
Was auch immer er meint. Am besten einfach mal ein Schreibverbot erteilen, nervt doch allmählich.
Kann man mal nachforschen, denn das Wort “hirnkasten” und andere dämliche Ausdrücke, habe ich nicht ein einziges mal benutzt.
Sollte das Ergebnis so sein und das wird es, dann bitte diesen User einfach mal dauerhaft sperren, denn irgendwelche Unterstellungen finde ich nicht so toll, zumal ein Forum dazu da ist, sich zu verständigen und nicht um andere User für dämlich zu verkaufen.
Nicht dein Ernst, aus einem kompletten anderen Thema und Thread kommst du jetzt an und wirfst ihm hier was vor, was gar nicht zum eigentlichen Thema passt und eine richtige Lösung zur eigentlichen Frage ist das auch nicht.