Geplante Änderungen der Kampfeinstufungen für Oktober 2024

USA_Ship2

Hallo zusammen! Heute möchten wir euch eine weitere Runde geplanter Änderungen an den Kampfeinstufungen vorstellen.

Wir haben eine Reihe von Änderungen an den aktuellen Kampfeinstufungen für Bodenfahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe geplant. Neben anderen Änderungen werden wir auch die maximale Kampfeinstufung von Bodenfahrzeugen auf 12,0 erhöhen.

Klickt hier, um die Tabelle der geplanten Änderungen zu sehen

Um euer Feedback angemessen und effizient berücksichtigen zu können, berücksichtigen wir eine Änderung bzw. einen Wunsch pro Kommentar, um den Feedbackfluss für alle übersichtlich zu halten und eine bessere Zusammenarbeit und ein besseres Verständnis der Anfragen zu ermöglichen.

Achtung: Bitte verzichtet auf die Erstellung von Listen — Kommentare, die mehr als einen Vorschlag enthalten, können nicht berücksichtigt werden. Wenn ihr mehrere Vorschläge machen wollt, benutzt bitte die Ein-Kommentar-ein-Fahrzeug-Regel unter Verwendung der untenstehenden Vorlage. Ihr könnt mehr als einen Kommentar in diesem Thema hinterlassen, es gibt keine Begrenzung.

Hier ist eine Beispielvorlage (pro Kommentar):

Modus, Fahrzeugname. 8.0 > 8.3. Begründung.

Wenn ihr mehr Vorschläge schreiben und euch aktiver an Änderungsvorschlägen beteiligen wollt, ladet eure Freunde ein und liked Vorschläge von anderen Spielern, denen ihr zustimmt!

Wir werden euer Feedback zu den geplanten Änderungen der Kampfeinstufung lesen, also teilt bitte eure Meinungen und Vorschläge mit! Lest unbedingt die Kommentare anderer Spieler und klickt auf die „Gefällt mir“-Schaltfläche bei Vorschlägen, die ihr für besonders wichtig haltet, damit wir sie sehen können.

Euer War Thunder- Entwicklerteam

Vielen Dank für eine ellenlange Liste die man sich nur ausdrucken kann wenn man Screenshots macht. Wie sonst soll man das alles mit den Daten im Spiel abgleichen wenn man etwa der Frage nachgeht: Welche Fahrzeuge kann ich noch sinnvoll in SQB einsetzen und welche BRs fallen in Zukunft für mich flach.
Da habe ich in einer Nation alleine vier Bodenfahrzeuge die von 11.7 auf 12.0 wandern und müsste für mindestens zwei davon begründen weshalb das Unsinn ist. Und das setzt sich durch die ganze Liste fort.
BigBang hilf!