Heute haben wir die aktualisierten geplanten Änderungen der Kampfeinstufung für April für euch. Neben Änderungen basierend auf eurem Feedback haben wir auch viele neue Anpassungen bei den Bodenstreitkräften vorgenommen. Schreibt eure Gedanken dazu unbedingt in die Kommentare unten.
Alle Details findet ihr in der Tabelle mit den Änderungen der Kampfeinstufung.
auch bei den russen mit den yak-9 zugeschlagen, naja muss ja noch schwieriger alles werden…wie viele gute panzer decks wurden schon plattgemacht…ok man passt sich an…die sav ist gegen t-34 und kv1 frontal nicht so wirkungsvoll da muss der schuss sitzen sonst ist man weg, jetzt gegen 5.0 anzutreten… macht den schönen panzer sinnlos…gegen 5.0
die weyvern konnte auf 4.3 vielen jägern wegfliegen, auf 4.7 wurde es schon schwieriger jetzt auf 5.0 hat sie kaum noch vorteile----
TBF, ich fand das SAV auch zu tief eingestuft. Sehr oft die Situation gehabt, dass ich einen Treffer weggesteckt oder ausgewichen bin, nur um ob des Autoladers dann doch den kürzeren zu ziehen. Eine Hochstufung war längst überfällig. 4.0 find ich noch zu niedrig
in AB war das ding der hammer, in RB, gegen die sovjets heavys auch gegen den m4 105mm, kv2, oder gegen die su-152 oder su-85, prallt vieles , man muss sie selbst zocken, es ist kein wunderpanzer, wenn man den panzer selbst zockt und vieles ab prallt denk man sich ok…guter nerv