Gelöscht

xxxxxxxxxxxxx

Zumindest besser als die 50% Rabatt auf den Sherman III/IV daneben, den ich schon im Hangar hab. :P

Ach ja: alles abgehakt.

2 Likes

Das Gaijin ab und an kleine Perlen im unteren BR bringt, die recht erfolgreich sind. Ab die stat durch Zufall entdeckt:

Für ein striker recht ordentlich.

1 Like

Deine Spracheingabe benötigt dringend mal eine Syntaxprüfung. Ich habe keine Ahnung, was Du damit meinst.

“Ich habe ihn, (ahahaha weglassen) ich habe 11 Millionen Silverlions dafür rausgehauen.” Und dann einfach mal das Schlachtergebnis weglassen, weil das den Focus auf die verlorene Runde zieht.
Dann wäre klar, dass Du Deine letzten Krümel in Lootboxen investiert hast. Interpunktion. So wichtig. Unser kurdischer Flüchtling aus der Ukraine hat in 2 Jahren besser deutsch gelernt als Du in ~30 Jahren. Dass so ein Rang II Panzerchen Dich so flippen lässt, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.

3 Likes

Liest er sich die Posts anderer Leute überhaupt richtig durch?

Es ging doch ausgerechnet um die deutschen Sprachfertigkeiten…

Er dreht immer mehr ab. Ich bin dann mal Popcorn kaufen.

2 Likes

Scheinbar nicht, …

Ich frage mich ja immer was mit solchen Leuten passiert, wenn das Internet mal ne Zeit lang ausfällt …

1 Like

Ich glaube da ist schon längst ne Sicherung durchgebrannt.

Er postet ja weiter seine nationalistische Kirchenmusik obwohl man ihm mehrfach gesagt hat es soll nic mit politischen bezug gepostet werden.

Der lebt mittlerweile in seiner eigenen Welt.

Die Anzahl an post bei denen er sich nur selbst beweihräuchert und völlig am thema vorbei schreibt nehmen ja auch zu.

Dass er die blockier-Funktion entdeckt hat, hat halt auch nicht geholfen. Und dann postet er ganz stolz Screenshots davon dass er denjenigen der antwortet blockiert hat, was ja völlig inhaltsleer ist. Als wäre er stolz drauf Blockieren zu können.

Dafür, dass er so martialisch tut, ist er bei gegenwind ziemlich feige

Oh, da mag was dran sein und er müsste die Module ja kaufen und kann daher nicht angeben was mit Lebenszeit gesuchtet zu haben…

1 Like

Außerdem muss man sich bei DCS Mühe geben. Dem ist ja WT sim schon zu schwer… Äh… Ich meine langweilig.

2 Likes

2x ignored Content … ich gehe mal davon aus unser Populist

Keine Ahnung warum ihr den blockiert, der wird immer abgedrehter, jetzt wo er selbst blockieren kann und er andere Meinungen im Forum blockiert.

Ich behalte ihn für die Unterhaltung.

Aber er nutzt den thread nur wieder für belangloses. Als sein tagebuch was er noch erspielen möchte. Völlig am Thema vorbei… Wie immer.

Ansonsten verkündet er stolz, dass er Blockieren kann und keine unserer Nachrichten gelesen hat.

1 Like

Wobei ich immer dachte ein Tagebuch schreibt man nur für sich persönlich und nicht für die Allgemeinheit 😂

Er liest nicht was wir schreiben, vielleicht schreibt er ja bald intimes.

“Die Frau an der Netto-Kasse hat mir einen schönen Tag gewünscht, ist es liebe? Soll ich sie nach ihrer Nummer fragen? Ob sie wohl noch Zähne hat?”

Spaß beiseite… Es ist halt schade um nen thread den man nutzen könnte um positives über das spiel selbst zu schreiben. Stattdessen ist es ein Selbstgespräch über seinen event und bp Fortschritt.

3 Likes

Du sagst es.

Aber um mal zum Thema zurückzukehren, in der Tat gibt es was positives, die geplante Änderung der Munition finde ich gut, wenn Sie denn auch so eingeführt wird.

Das ist eher etwas was mich stört. Die Änderung an sich ist positiv. Aber das wofür sie steht nervt mich tatsächlich.

Es zeigt, dass gaijin aus scheinbarer dummheit sich über komplexe mechaniken den kopf zerbricht, anstatt offensichtliche probleme mit aphe zu beheben die denkbar simpel zu lösen sind.
Das zeigt, dass das physik Verständnis der entwickler unter dem niveau der 7. Klasse ist.

Aber es geht um das positive und lass uns den thread doch einfach mal sinvoll gestalten:

Absolut positiv ist mittlerweile die Implementierung von radar und Marschflugkörpern sowie deren Gegenmaßnahmen. Da hat WT derzeit sogar DCS gegenüber die nase vorn. WT midelliert flares schlichtweg als Wärme quelle, DCS hat im Vergleich schlichtweg nen Zufallszahlen generator der bestimmt ob die flares effektiv sind oder nicht.

Klar cockpitse etc. Sind nicht so gut modelliert, aber was die Materialien zum kamof selbst angeht wird WT immer besser. So sehr, dass sie geschafft haben dcs unter Druck zu setzen, da WT von anfang an wolken als kühle hindernisse für ir raketen modelliert hat l, da waren wolken für die raketen in dcs noch non-existent. Woraufhin eagle dynamics da arbeit reinstecken musste.

Hätte ich vor 8 jahren nicht gedacht, dass WT mal DCS etwas vormacht.

Da hast du recht, man hat auch manchmal das Gefühl, das die beiden sich in einigen Bereichen batteln. Als DCS die Dynamik der Tragflächen Belastung optisch auch eingeführt hat, kam Gaijin kurz darauf auch damit.

Ja, das dcs vorraus ist, war man aber gewohnt. Andersrum war neu.

So wie ich das verstehe, geht es doch erstmal um eine ABstimmung, ob überhaupt getestet wird.

So wie ich das verstehe, geht es doch erstmal um eine ABstimmung, ob überhaupt getestet wird.

Trifft doch aalerdings nur auf den Spieler zu. Die KI IR-Raketen ignorieren doch bis heute Wolken.
Wobei die antike KI ja eh ein Thema für sich selbst ist.